vw teilemarkt

13" RSL Felgen aufm Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh möchte 7 und 8 mal 13 Zoll RSL Cup_felgen aufm Polo 6N fahren. Kann mir jemand sagen, ob ich diese eingetragen bekomme..? Und wo bekomme ich eine ABE für den 6N her..?


MFG
Jeremias



Normal nich, weil erstens Tragfähigkeit der Reifen nicht gegeben und zweitens der Abrollumfang haut nich hin, da könnte man aber bestimmt den Tacho angleichen...?
Ich glaub nich das das eingetragen wird. Und ausserdem musst du mit 13" so weit runter das die Karre nich mehr fahrbar ist wenn du nich viel Luft im Radkasten haben willst. Falls ich falsch liege bitte berichtigen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du fährst aber doch auch 13" oder irre ich mich..?



aber nich aufm 6n, da hab ich 14"


Würd auch davon abraten, selbst mit den richtigen Reifen! Sieht einfach überhaupt nicht aus auf dem 6N! :(


mind. 14" sollen es schon sein. und da kommt er auch schon gut runter.


Und falls du es wirklich tun willst gibts das Gutachten bei RSL selber aber die abzocker verlangen dafür 80,00 Euro.

Und funktionieren sollte es auch ich hab damals auch 13" RSL auf meinem alten Gold 3 gehabt.


gelöschtes Mitglied

    nen kollege hat damals mal auf seinem 6n 13" gefahren, damit kommse zu tief, ich würde an deiner stelle die 14" nehmen...


    polotreff.de
    #9 - 22.03.2006rsl felgen auf polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen