vw teilemarkt

Schwarze Angel Eyes bei gelbem Polo

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab grad die Option sehr günstig schwarze Angel Eyes Scheinwerfer zu bekommen. Wollt euch daher mal um eure Meinung bitten, ob das überhaupt nach was aus sehen würde auf dem gelben Lack.

Dank euch schon mal.



gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Was ich noch sagen wollte. Bald ist ne gezogene Haube drauf, bei der der mittlere Teil der Haube bis zu den Sicken schwarze Folie drauf ist.


mit schwarzen blinkern und schwarzen rückleuchten und wenn du nen schwarzen grill mit ohne emblem reinmachst, dazu noch deine scheiben schwarz tönst kommt das bestimmt ganz gut...



Ehrliche Meinung von mir,mir würd es nicht gefallen.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Ähm ich fänds goil!
    Denke die vorher vorgeschlagenen anderen veränderungen fänd ich auch gut. Wegen dem Farb Kontrast!
    Gruß


    ich fänds geil... wenn du statt der CHrom die Schwattem LEDs genommen hättest und die Felgen noch Schwarz machst und tiefer dann sähs genial aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen