vw teilemarkt

Polo 6n G40 testfahrt...

Polo6nG40
  • Themenstarter

http://rapidshare.de/files/16157100/MyFirstRaceVideo180306.ASF.html



Nett. Aber das erlebe ich jeden Tag selbst

Hab die ganze Zeit auf einen roten Blitz vom Straßenrand gewartet
Wie schnell warst du? 160? 170?


Polo6nG40
  • Themenstarter

Blitzer... das ich nicht lache .... das ist ne strecke die man kennt... bei mir ist nicht so viel mit blitzer! wie gesagt das ist nur nen video machen ja auch langsamer! nächste soll mit Tachoanzeige sein ! zu der Geschwindigkeit sag ich erstmal nicht



Net schlecht, aber der Motor klingt irgendwie komisch, oder?
Ist der kurz vorm Schluss an der Ampel ausgegangen?


also während der fahrt hat er sich geil angehört fand ich....gut zum schluss hat er irgendwie gestottert...

aber da will man auch glei in sein autolein steigen und mitfahren....geile sache!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen