vw teilemarkt

Corrado Sitze ? in Polo ?

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi leute Passen die Sitze bzw. Sitzkonsolen der Corrado Sitze ohne weiteres in nen 3er Polo ?
Welche Kompliekationen Könnten auftreten ?
Bitte bitte gebt mir Auskünfte ob die passen :(



müsste passen ....


gelöschtes Mitglied

    Jap !
    Die passen ohne Probs.
    Nur das einfädeln in die Laufschinen is en bisschen en gedultsspiel.
    Aber ändern mußte an den Sitzen nichts.

    Greetz Flippy



    gelöschtes Mitglied

      also wenn du mit 3er den 86c 2f meinst dann ja, die haben alle die gleichen schienen!


      Passen! Man sitzt dann aber ca. 30-40 mm tiefer als mit den Polo Sitzen!
      Ein net schlechter Efekt!


      Passen, aber wie gesagt das Einfädeln geht nur mit mehr oder weniger Gewalt!
      Sitzen tun die sich schon verdammt geil, das einzige Manko für mich ist die Lehnenverstellung, der Drehknopf ist für meinen Geschmack zu weit oben und der Umklapphacken ist zu lang, hab meinen schon angeknackst wegen dem Gurt! :(


      gelöschtes Mitglied

        ^^ da sag ich nur schrottgurte


        Aus dem Alter bin ich raus! Find die H-Gurte net so prall, deswegen bleiben die originalen drin!


        gelöschtes Mitglied

          ja das rein kommen ist immer nen bissel scheisse!

          und wenn man polizie sieht ist nix mit schnell mal um schnallen



          Das passt auf alle fälle.. hab ich auch drin.. war kein problem die da rein zu machen.... wohl gemerkt ohne Gewallt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen