vw teilemarkt

Überrollbügel Polo 6n

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Hab heute mal son bischen die Galerie durchgeblättert und finde eigendlich nen überrollbügel für den 6N richtig schick, blos hab ich noch einige fragen dazu, wo bekomm ich ein her, der ein kreuz hat und nicht nur eine strebe ? Hinten sitzen wird ja ziemlich unmöglich, wirdt die Rücksitzbank ausgetragen also umbau auf 2 sitzer ? Kann die Rückbank trozdem drin bleiben ? Das wars auch eigendlich schon.



GIBT VERSCHIEDENE ARTEN; Hersteller Wiechers z.B. macht sehr gute-auch von der Passgenauigkeit.
im ebay sind auch ab und zu welche drin,davon kann ich aber abraten, passt so gut wie gar nicht. extrem billig aber ohne gutachten;
zur rücksitzbank: so oder so, kannst sie rausmachen,gibt auch welche wo du sie drinlassen kannst! kommt drauf an, was genau du vorhast!
gruss olli


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Eigendlich wollte ich sie drinlassen auch wenn sich keiner mehr hinten hinsetzt, einfach weils schlicht und trozdem sportlich aussieht, wollte eigendlich auch einen Weichers nemmen, hat mal jemand einen Shop wo man bestellen kann ? Wie gesagt wenns geht mit Kreuzstrebe...



Wieches gibts zum Beispiel bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    reiser81


  • Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Danke, werde wohl auch mal direckt bei Weichers anrufen oder Mailen was das für kosten sind und vorallem ob die einen bügel mir kreuz im programm haben...


    Kannst auch mal <a href="/profil/688.html">6N grün</a> fragen.
    Der ist Händler.

    Gruß
    reiser81


    ich hab auch nen wiechers drin, wenn du einen mit kreuz willst kost das aufpreis, und wenn du ne h-strebe wilst kost das auch aufpreis, in grundausstattung hat der bügel immer nur eine diagonalstrebe, wenn du ihn bestellst musst du angeben was du haben willst


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Ich weiß @6NGrün hab mir das bei dir im Profil gestern schon fast ne halbe stunde angeschaut wie gesagt finde ich alles ganz gut aber ich würde nur normalen bügel nemmen mit Kreuz ohne die zusätzliche querstrebe, was hast du denn für deinen Bezahlt, hab gesehn so teuer sind die nicht, ca. 250 im grund zustand....


    gelöschtes Mitglied

      ich ahb mir grad nen gebrauchten mit nem kreuz hinten gekauft.
      aber der ist schon ziemlich verhurt...

      da muß ich noch ganz schön was machen...



      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Ich würde den warscheinlich aus Alu nemmen also Poliert.


      gelöschtes Mitglied

        gibts da unterschiede wenn man ein schiebedach hat? hab da mal sowas gehört?

        mfg


        ja, da gibts unterschiede, die bügel für fzge mit schiebedach sind etwas niedriger.
        für 250 bekommst aber keinen aus alu.

        ich hab 400 gezahlt, alu unpoliert mit kreuz und h-strebe auf der messe.
        hab ihn selber etwas poliert, normal kost er so um die 450 + versand


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Naja gut, das lohnt sich ja aber auch, sieht einfach nur geil aus!


        gelöschtes Mitglied

          mal ne kleine abweichung:

          ist der gesamte himmel bei fahrzeugen mit schiebedach niedriger? oder was für unterschiede gibts da noch?


          da wo das s-dach ist ist er niedriger, da ja das dach beim nach hinten kurbeln irgendso rein muss


          polotreff.de
          #16 - 26.03.2006überrollbügel in der grundausstattung mit diagonalstrebe
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen