vw teilemarkt

Spiolerlippe Golf3 Vr6 an Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe mal ne Frage hat jemand von euch schon mal eine Golf3 Lippe VR6 an seinen Polo 6n2 gebaut ? wenn ja wie habt ihr sie fest gemacht und nette Pics wären nicht schlecht! habe mir nämlich eine bei Ebay bestellt!



ich habe eine am typ 3 dran naja du musst aufpassen das du da vw siegel was reingebrannt nicht wegschneidest weil sonst ärger von die grünen . deshalb si bei mir der spalt auch ausser mitte . als erstes solltest du sie anhalten und die länge anpassen danach schon mal grob fixieren mit spaxschrauben (selbst schneident ) dann heißluftföhn und die rundung links und recht anpassen weiß aber nicht ob es beim sechs n nötig ist theoretisch brauchst du dann nur noch das abschneiden was in dein radlauf reinragt also schon bündig mit orig stosstange und feste mit schrauben dran machen und die mitte nieten ( am besten mit schwarze nieten)oder laminieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja schön und gut bei dir aber wie sieht es schließ endlich beim 6n2 aus?
Vielleicht gibt es irgentwo Jemanden der sowas an seinen 6n2 gemacht hat? Ich hoffe es meld sich bald jemand. :'(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen