vw teilemarkt

Polo 86c Steilheck

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hi

Ich fahre einen Polo 86c Steilheck und würde dem gerne Tieferlegen und Alu`s drauf haben.Könnt ihr mir da vielleicht Fahwerke und Felgen empfehlen die gut und günstig sind?

MFG Polo-Freak



gelöschtes Mitglied

    ok jetzt weiss ich das du en steili hast ! ! Hab erst den andern thread gelesen mim innenraum naja egal auf jedenfall ist meiner Meinung nach fürn styleheck die beste Kombination diese ...

    80/60 Fahrwerk (am besten Koni)
    und dazu..

    195/45/R13 mit irgendwelchen schönen Alus oder Chromfelgen !

    Die Sache is die Tuning is einfach ein wenn nicht das teuerste Hobby aber bedenke investiere lieber einmal in was vernünftiges als drei oder fünfmal in irgenden scheiss..... viel glück


    Hi,

    ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot über ein Fahrwerk machen.
    Ich würd aber eher zu 60/40 mit 14 Zöllern raten, aber das ist ja Geschmacksache.
    Wenn du an nem Angebot interessiert bist schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich dir anbieten kann.

    mfg



    Sers sers sers.
    So, ich hab nen Steili mit 80/60 und 13"(et20 und 26) und ich komm fast nimmer vorwärts. In diesem sinne würd ich mich meinem vorredner anschließen und dir zu einem 60/40 raten. Außerdem brauchst du GUUUUTE connections zum tüff um 80/60 mit 13zöllern eingetragen zu bekommen (Untere Lichtaustrittskante ca. 46-48cm überm boden).
    btw: will jemand mit mir tauschen? 80/60 Jamex gegen 60/40?

    mfg, euer markus


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die kombi die ich oben nannte und ich hab null probleme beim fahren und hatte null probleme mim tüv ! Es muss natürlich auch vernünftig gemacht sein und nich so billig wie bei manchen hier.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen