vw teilemarkt

Zündkabel Polo 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Meine Freudin ist auf einen Polo 9n 1.2 12v umgestiegen. Er soll die gleiche Leistung haben wie ihr letztes Auto, zieht allerdings schlechter. Außerdem hört sich der Motor so an, als würden bei nem 4-Zylinder 1 oder 2 Zylinder nicht mehr arbeiten. Ich habe keine Ahnung, ob das bei einem 3-Zylinder normal ist, und wollte mal gucken, ob die Zündkabel alle OK sind. Am Dämmmaterial sieht man, dass in dem Auto ein Marder wohnt, allerdings komme ich nicht bis zu den Zündkabeln.

Wie bekommt man den Deckel vom Motor runter?

Viele Grüße und Danke schonmal....



gelöschtes Mitglied

    An der Motorabdeckung must du einfach ziehen (seitlich rechts und hinten sind zwie kleine Schläuche, die du herausziehen must). Wenn du die Motorabdeckung abnimmst, wirst du sehen, dass es beim 9N 1,2 12V keine Zündkabel gibt (es gibt Zündspulen, die oft Probleme bereiten können). mfg x-speedfreak


    polotreff.de
    #3 - 30.03.2006zündkabel polo9n polo 9n zündungskabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen