vw teilemarkt

seitenschweller polo 2f?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi, wer von euch hat seitenschweller an seinem polo und wie sind so die erfahrungen welche sind den gut? hat jemand auch diese hier dran? http://cgi.ebay.de/Polo-III-3-2F-Seitenschweller-Set-Eintragungsfrei_W0QQitemZ8049634707QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wie sehn die montiert und lackiert aus? wie siehts mit passgenauigkeit und abe aus?

danke für euer hilfe



mein dad hat welche an seinem, zwar nicht die gleichen, aber in der art.

im moment hab ich leider nur das bild hier, kann nach feierabend noch welche machen wenn du möchtest
http://www.polotreff.de/html/show_...12938_3.html

von der passgenauigkeit - na anpassen muss man doch immer ein wenig - nichts passt perfekt


wenn wir schon bei dem Thema seitenschweller sind hätte ich da auch noch eine Frage an die SeitenschwellerPoloFahrer Setzt man da eher auf wenn man über hügel fährt und der wagen voll beladen ist?



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

@polo86c gt: die schweller sind soweit ich weis die von csr, muss aber sagen das du einen coolen dad hast und der sich so ein auto kauft, mein dad motzt jedesmal weil meiner so tief und so hart ist, der polo von deinem dad sieht echt super aus! der war doch in ebay gestanden oder?


kommt drauf an was für hügel und außerdem ist dabei die reifen/felgenkombi sowie das fahrwerk auch davon mit abhängig. ich kanns nur wieder vom polo meines dad´s aus sagen - mit 14" Felgen und 195/45 bzw. 205/45 mit einem KW Variante 1 Gewinde Fahrwerk - und da ist schon bei normaler beladung die auffahrt zum supermarkt eine geduldsprobe ^^, bzw. wenn er in die garage reinfährt (absatz von 2cm) da hat er gerade mal 1,5 cm luft

*edit*

jop sebastian, das war der aus ebay haben wir vorletztes We aus Koblenz angeholt ^^ - seitdem ich meinen Polo habe ist er auch dem Polovirus verfallen


der von deinen dad sieht aber auch spitze aus muss man ja sagen! Jo das is wohl auch wieder war. Wer schön sein will muss leiden! Immer schön vorsichtig fahren. Bei den Polo is das ja sowieso so ne sache weil der motor soweit unten hängt , da kann man schon leicht mal aufsetzen wenn man nich richtig aufpasst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen