vw teilemarkt

Mattig SSF Felgen auf Polo 6n?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

will mir auf meinen polo 6n Mattig SSF felgen draufpacken! was für welche kann ich da nehmen? gebt mir mal tipps! hab von felgen usw absolut gar keine ahnung!



Also falls du noch welche brauchst, ich hab noch welche in 7jx14!


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

sonst niemand? hat die denn keiner auf seinem polo?



polotreff.de
#4 - 28.03.2006rock felgen für polo mattig ssf für polo 6n ssf mattig polo 6n rock felgen polo mattig felgen auf polo 6n? mattig ssf felge für polo 2 ssf + felgen mattig felgen auf polo 6n mattig ssf auf polo 6n ssf von mattig für vw polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10101_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen