vw teilemarkt

Polo 6n Zentralverrigelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir einen Polo 6N (BJ 98, sonderausstattung: Ledersitze, el fensterheber, sitzheizung, ZV)

jetzt zu meiner Frage, also die ZV Funktioniert garnicht, also sie ist auf ejden fall da (merkt man ja schon wenn man die pinne an der tür hochzieht), aber sie gibt keinen mucks von sich! Habt ihr so eine erste Idee, woran das liegen könnte, wo ich nachschauen könne? Sicherung? wenn ja welche / wo?

DANKE!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal in dein handbuch wegen der sicherung, ansonsten schauste mal die sicherungen durch, sieht man ja ob eine putt is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, im Handbuch find ich keinen sicherungsplan!



der ist auf den handschuhfach unter lenkrad drauf einfach ausklippsen und schon siehste alles


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bää, wie kann man das da hindrucken? Jetzt hab ich erstmal 3 Tage Rückenschmerzen

Also die einzige Sicherung, wo was von ZV Stand war die 21: Innenbeleuchtung / Kofferraumbeleuchtung / ZV / Uhr

und die war OK!

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? DANKE!


gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich nicht irre müsstest du eine unterdruck pumpe im kofferraum haben !

    Wenn JA BRAUCHST DU NEN 2 MANN UND NE PRÜFLAMPE ODER MULTIMETER SUCHST DIR DAS ROTEKABEL RAUS ( kann auch rot schwartz ) sein und schaust nach ob da strom ankommt wenn ja pumpe
    im ar....... wenn nein alle sicherungen durchgehen ! würde auch mal von der beifahrerseite probieren von da wird sie auch angesteuert !


    Japp, Pumpe is im Kofferraum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, Danke schonmal!

    also pumpe suchen, dann vorne schließen und gucken ob am roten kabel was ankommt!

    Wo ist denn die Pumpe genau? Also wenn ich die Sicherung reinstecke, dann höre ich auch irgendein geräusch aus dem kofferraum! ist das die pumpe?

    von der beifahrerseite aus geht die ZV auch nicht!


    gelöschtes Mitglied

      müsste hinten rechts sitzen kann mich aber auch irren



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also jetzt bin ich entgültig verwirrt...

      Hab die Pumpe gefunden, es war der kabelstecker ab! Draufgemacht: ZV Funzt! Nur noch eines: Also wenn ich an der Beifahrerseite aufschließe ist alles wunderbar, aber an der fahrerseite dreht sich der schlüssel nicht wieder zurück! Versteht ihr was ich meine? Also mann drehr ihn nach links und muss ihn wieder in die mitte drehen um ihn rauszu bekommen! Ist da irgendwo ein druckschlauch ab oder so? Wenn ja, wie komme ich da dran? Am besten erklärt für welche dies noch nie gemacht haben

      DANKE!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen