Hi!
Ein Kumpel von mir will sich ein neues Auto zulegen, er hat auch schon eines in Aussicht.
Nun wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
Geht so, wenn man vllt noch 500 runterhandelt!
Farbe ist halt Geschmackssache, aber wenn die verbauten Teile ordentlich sind und net irgendwelcher Billigplunder dann kann man den nehmen!
mal kurz geguckt wieso nicht
sau teuer!
tja fragt sich nur ob alles eingetragen ist, siehe 9*14 felgen auf dem letzten bild....
und lass dich nicht von den preisen täuschen die bei mobile.de stehen, bin auch mal fast drauf reingefallen, der preis der da ist ist dann meist ohne HU oder sonst nen kram, wenn du da hinkommst kostet der bestimmt paar hundert € mehr.....kenne das leider
Ehrliche antwort?
Sehen zwar immer gut aus... aber ich würd nie wieder so ein getuntes auto kaufen.... Alles verheizt nur reparaturen usw... selbst genug erfahrung damit gemacht...
100tkm für ein 10 jahre altes auto ist etwas wenig! sind die echt ? Find den wagen zu teuer aber Polo´s sind auch nicht preiswert
Man müsste sich das Auto mal angucken. Nimm dir dann am besten nen Kfz-Mechaniker mit. Der kann dann vor ort schonmal einige dinge nachgucken.
Gelaufen hat der echt nicht viel, deswegen wahrscheinlich unter anderm auch der preis.
Gruß Micha
sieht schick aus aber mal odentlich zu teuer! ich hab für meinen mit 60tkm nur 5000€ gezahlt!
schaut gut aus, ist aber echt zu teuer für des bj...
und leder oder so hat er auch ned, was vielleicht eher für den preis sprechen würde...
mfg simon
Schaut fein aus,würd ihn auch noch wenn möglich ein wenig runter handeln.
Gruß Mathias.
ich würd kein fertiges auto kaufen!
man weiß nie, ob nich irgendwo gepfusht wurde-....
Sieht ja recht schick aus der Polo aber ein bissle arg teuer. Wäre sehr vorsichtig damit, da du nie weißt ob das Auto gedappt wurde (ist bei jungen leute ja häufig so) und wie 6N-lady schon sagte, man weiß halt net ob was dran gepfuscht wurde.
Also wenn ich ihn mir kaufen würde, würde ich den Polo davor auf Herz und Nieren prüfen lassen
Wenn man mal von der Farbe absieht, dann macht die Optik schon n bißchen her, aber ich würde echt vorsichtig sein bei sowas. Klar, die 101 PS würden mich auch extrem reizen und danke dem, der die Klimaanlage erfunden hat, trotzdem ist der Wagen n bissel zu teuer....
Bin eigentlich der gleichen Meinung wie die anderen....
Das ist n harter Brocken Kohle für wenig Besonderheiten oder?
für 4.500 kannste meinen haben
der is zu teuer! nur wegen den 101ps?
lohnt nicht
EINDEUTIG zu teuer! entweder viel Handeln oder stehen lassen.
Ich meine so von der Farbe abgesehen issa ja net soo schlecht!
und bei der Laufleistung müsste man sich auch mal nach nem Zahnriemenwechsel erkundigen! ^^
gruß
Wie einige schon gesagt haben, find auch ich das der Preis zu hoch ist.
Es ist zwar was dran gemacht worden, aber wenn ich bedenke dass ich für meinen mit 7500km 6.400€ bezahlt hab (aber unverändert) war das ne Rechnung die schon eher aufging.
Also so sieht er nicht schlecht aus! Nur ich würde nur noch unverbastelte kaufen denn wer weis wie da gearbeitet wurde!So der Preis ist zu hoch denn Tuningteile dürfen nicht im preis einbezogen werden!
sieht ja nicht schlecht aus der Polo,nur ist halt vom händler und ihr wisst ja wies bei den so abläuft.....Wenn dein Kumpel wirklich interesse haben sollte dann soll er mal ne probefahrt mit machen aber direkt zum TÜV oder so...sollen sich den Polo mal genau angucken....kann viel ärger ersparen
Hi, hab mir den Polo schon live angeschaut optisch ist er auf jeden Fall in Ordnung nur den Preis find ich auch zu hoch
also ich finde den auch etwas teuer ich würde gucken das ich nen 98 oder 99 für das geld kriege der nicht umgebaut ist und würde in dann selber fertig machen. denn die umgebauten sind meist wirklich verheizt. am besten wäre einer 1.hand von einem älteren herren oder dame da kann man meist davon ausgehen das an dem auto nichts-nicht viel dran ist und die km auch stimmen.
teuer...aber die km können stimmen...meiner ist 94er und habe auch erst 130'000km - obwohl ich meiner meinung nach doch viel fahre
naja wenn ich nen polo seit 94 hätte dann hätte der schon um die 360tkm aufm tacho soviel wie ich unterwegs bin. aber es kommt auch immer drauf an wer und wo das auto gefahren wurde in der stadt denk ich mal nicht das man soviel fährt da ist ja gleich alles vorort was auch wieder einen nachteil hat der wagen wurde dann warscheinlich nur kurzstrecken gefahren und auf dem land isses halt genau anders. außer nen opa hatte den der einmal im monat einkaufen damit fährt gibts auch. hab jetzt letztens einen gesehen der hatte nen 18jahre alten fiat der hatte noch keine 10tkm drauf.
für die stadt brauch ich den praktisch nie...sind alles autobahn oder landstrassen km und der gute war wirklich schon in ganz europa
sogar auf grand canaria
was soll ich da sagen?^^hab grade mal 35tkm / baujahr 98 ->omas auto . die km-zahl kann schon stimmen. preis is jedoch viel zu hoch, aber das wurde ja schon zu genüge bestätigt
Zitat:
sieht schick aus aber mal odentlich zu teuer! ich hab für meinen mit 60tkm nur 5000€ gezahlt!
Hi,
meiner hatte original auch 101 ps, hatte ihn mit 85.000 km für 4.000 € gekauft, und es war alles super an dem auto, meiner meinung nach auch finger weg von dem auto
die teile was daran getunt sind, kann man auch selbst günstig bekommen...
gruss katha