das is geil solche bilder! werd ich auch noch machen
naja die ori GTI sättel haben bislang schon ganz schön von ihrem rot einbüßenm müssen.
Daher wird das gute Stück komplett aufgebockt und die komplette Bremsanlage demontiert und neu lackiert.
Natürlich wieder in rot...
Anbei kommen hinten neue Bremsbeläge zum einsatz und die W8 innenraumleuchte sowie Aero-Twin wischer werden auch gleich mit verbaut..
Naja und für mein Foto.-Profilupdate wird er komplett neu aufbereitet damit die Spuren vom Winter dann auch endgültig weg sind..
Das ist zwar mit kosten verbunden...... <-aber was tut man nicht alles->
....
jau das mit den bremsen kenne ich..... mal sehen ob ich da auch mal was mache...... :(
mit was fotografierst du Tom? digital slr oda dslr?
Zitat:
digital slr oda dslr?
Canon EOS 300D mit nem Tamron 18-200 XRDI II
Und pol filter natürlich sowie HTMC vergütetem UV-Filter
aaalter das 3te bild is geil!
noch son pensionierter hobbyfotograph ![]()
naja..dann pack ich hier auch ma welche rein
und letztes
ney die bilder vom auto sind ja eh immer die selben das gti logo is ja au scho oft da, es is einfach die mischung aus farbe wasser symbol, da kannste mehr hineninterpretieren ... kraft, ausdauer, ... etc ![]()
is halt das eine bild was passt unter 1000 ... ![]()
hehe
danke..
Das hier zieht mich auch nich vom hocker
dumdidum
aaaach, weils so schön iss noch n paar Makros
und noch eins
meine Birnchen
Jo, sind ein paar schöne Bilder dabei.
Hab neulich mal die Gallerie nach Landschaftsaufnahmen mit Polo durchgeguckt. Ein paar schöne sind ja drin. Oder Aufnahmen vor interessanten Gebäuden sidn auch gut.
Habt ihr auch solche schönen Fotos mit Polo?
Also nicht Bilder wo der Polo DAS zentrale Motiv ist sondern richtig schön inszenierte Aufnahmen, in die der Polo integriert ist.
joa
andere perspektive
hm vorm motorenwerk in chemnitz, mit winterschlappen un kaggschnee ... naja war auffm weg zur werkstatt da mussten wir mal kurz anhalten
Ja, die sind fein.
Bilder die mehr zeigen als einen Polo auf denen es etwas zu entdecken gibt. Seh schöne Fotos.
mehr ´zu sehen?
so?
also wenn mal nicht polo...
Das find ich vom kontrast auch sehr cool