vw teilemarkt

Polo Fahrerin gesucht, die mir gestern beim Kuh Fa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fasse die durchaus etwas längere Geschichte mal zusammen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte...

Gestern befuhr ich gegen 19:30 die B237 zwischen Kierspe und Kierspe Rönsahl, das liegt im Sauerland am Rande zum oberbergischen...
Ich sah, dass ein Kälbchen von der Weide geflohen war und sich auf der Hauptstraße tummelte.
Ich sperrte mit meinem Auto die Straße in die eine Richtung ab und rannte dann dem Tier hinterher. Von oben kam dann ein dunkel grüner Polo 6N "tiefer, breiter, härter", verchromte Alu´s, verspiegelte Scheiben, ich glaube es waren auch Tribals oder ähnliches aufgeklebt, mit HA (Hagen, westf.) um die Ecke. Der Fahrer in hielt sofort an und bot mir hilfe an! Diese nahm ich natürlich gerne an.... Nachdem das Kälbchen wieder auf der Weide war, meinte sie dann nur, dass sie dann mal weiter fahren würde.... Ich Depp hab´natürlich weder nach einer Telefonnummer oder ähnlichem gefragt... man bin ich blöde! Die junge Dame war, denke ich, anfang bis Mitte 20 und hatte blonde/dnukelblonde haare, glaube ich
Vielleicht kennt jemand von euch das Auto und dessen Besitzerin und kann mir helfen, den Kontakt herzustellen - Ich habe mich schliesslich nichtmal richtig bedankt... :-(

Vielen Dank!

Viele Grüße

Marc



Such doch mal unter Mitgliedersuche, vielleicht hast du ja Glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, da sind so verdammt viele drin... ich dachte oder habe gehofft, dass jemand das auto kennt, weil der echt auffällig ist... da hoffe ich noch immer drauf!



Du kannst aber auch nach Polos mit der Postleitzahl suchen, dass geht dann schneller.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay, das werde ich dann mal machen, aber hagen hat auch verdammt viele plz... :-(


Schreib doch n brief an die BRAVO zu Dr. Sommer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man, du bist so gut zu mir, weiter so... wüsste nicht, was ich ohne so produktive tip´s machen sollte! danke, danke, danke...
ich hab mich aber schon ans radio gewandt - nur ma lso am rande


ich sags doch immer wieder: die polofahrerinnen!
gib doch bescheid wenn du was rausbekommen hast


gelöschtes Mitglied

    Sag nichts gegen Polo Fahrerinnen
    Auch Frauen haben geschmack

    P.S.Viel Glück bei Deiner Suche!



    würde mich jetzt aber mal echt interesieren ob da sich jemand meldet
    sag dann bescheid


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar, ich halte euch auf dem laufenden, aber das radio hat doch leider abgelehnt - die machen sowas nicht bei 1Live :-(

    ich hoffe doch auf euch! ist denn keiner hier von euch in hagen unterwegs und hat die beiden vielleicht schonmal gesehen?
    ihr seid doch alle in clubs oder nicht!?

    leute ich zähle doch auf eucht

    aber vielen dank für das glück, was mir hier shcon gewünscht wurde!


    gelöschtes Mitglied

      Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin morgen in Löhne am Bewerten mit unseren Club,und sind auch sonst viel auf Treffen,ich schau mich für Dich um
      Wenn ich Sie oder eventuell eine finde die in Frage kommen könnte laut Deiner beschreibung,melde ich mich,ich denke mal das kommt auch besser wenn ich als Frau die anspreche als ein Kerl,sonst denkt die das wird eine blöde anmache
      Ich kümmere mich drum

      Lg.Nicole


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi nicole,

      vielen lieben dank! das weiß ich echt sehr zu schätzen! denke gerade in der szene muss es doch möglich sein, das mädel zu finden... ich hoffe es zumindest.
      danke dir!

      lg

      marc


      gelöschtes Mitglied

        Gerne doch!
        Ich tu mein bestes!
        Muss doch irgendwo zu finden sein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das hoffe ich mal, aber ich vertraue dir da schon voll und ganz


        Wasn nu hier, wurde sie gefunden?


        gelöschtes Mitglied

          Leider noch nicht,ich halte aber auf jeden Treffen die Augen auf.Es gab bisher viele die es sein könnten,aber waren es nicht.
          Ich helfe Marc zu suchen


          meld dich auf jeden fall wenn du mehr weist


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi,

          blöack witch, kannst ja auch mal die augen aufhalten kommst ja aus dem sektoe

          wir, also nicole und ich, werde euch aber auf dem laufenden halten - finde das echt cool, dass doch ein gewisse interesse besteht

          lg

          marc


          Hi!
          wenn das nicht helf schreib doch ein Artikel in die nächste ausgabe von Scene oder Speed! Das lesen ja schliesslich viel und da hast du vielleicht glück!
          Viel glück noch


          bin auch mal gespannt....

          drück dir auch die daumen, hoffentlich findest se.....

          tja polo verbindet die welt...

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen