ja dann guck mal auf dein baujahr du kannst dir auch 12zoll draufschrauben is völlig egal. die 500mm zählen bei dir ja nicht
ja und beim 90ger habe ich sie auch so eingetragen bekommen...
is mir klar beim jetzigen entfällt die licht austrittskanten höhe bei mir.
Stelle hier doch bitte mal Bilder von dem Vr Umbau ein.Bitte,bitte.
@Alle
Bitte mal auf Topic achten,danke.
moin leute
bin auch erst seit heute drin
und wollt eigentlich nur mal was zu dem thema polo86c umbau auf Vr6 sagen also ich hab selber schon ein paar umbauten gemacht und jetzt selber meinen polo86c steilheck auf nen vr6 umgebaut erst hatte ich ihn mit heckantrieb und jetzt mir allrad antrieb und ich sag euch nen porsche gt2t hab ich schon an der ampel alt aussehen lassen weil ein vr6 biturbo in einen polo der keine 800kg wiegt (wenn man´s richtig macht) ist das schon wirklich extrem un echt heftig?
und wenn ihr einen umbau auf nen vr6 vorhabt ist das alles soweit kein thema halt nur viel arbeit zeit aufwändig viele kosten und sehr sehr sehr viel gefummel das muss euch klar sein ihr müsst wissen was ihr haben wollt aber ein vr6 biturbo geht mehr als gut und das in jedem gang und tüv überhaupt kein problem war einmal beim tüv vollabnahme ein paar dinger waren scheiße haben nicht ganz funktioniert aber okay alles beseitig und noch mal zum tüv und er war durch aber auch natürlich nur beim spezialtüv kein normaler tüv wie in jeder werkstatt oder so.....
naja wünsch euch noch was
mfg
Zitat:
moin leute
und wollt eigentlich nur mal was zu dem thema polo86c umbau auf Vr6 sagen also ich hab selber schon ein paar umbauten gemacht und jetzt selber meinen polo86c steilheck auf nen vr6 umgebaut erst hatte ich ihn mit heckantrieb und jetzt mir allrad antrieb und ich sag euch nen porsche gt2t hab ich schon an der ampel alt aussehen lassen weil ein vr6 biturbo in einen polo der keine 800kg wiegt (wenn man´s richtig macht) ist das schon wirklich extrem un echt heftig?
und wenn ihr einen umbau auf nen vr6 vorhabt ist das alles soweit kein thema halt nur viel arbeit zeit aufwändig viele kosten und sehr sehr sehr viel gefummel das muss euch klar sein ihr müsst wissen was ihr haben wollt aber ein vr6 biturbo geht mehr als gut und das in jedem gang und tüv überhaupt kein problem war einmal beim tüv vollabnahme ein paar dinger waren scheiße haben nicht ganz funktioniert aber okay alles beseitig und noch mal zum tüv und er war durch aber auch natürlich nur beim spezialtüv kein normaler tüv wie in jeder werkstatt oder so.....
Zitat:
euch nen porsche gt2t hab ich schon an der ampel alt aussehen lassen
Nicht lang schnacken hier.......Bilder,oder ist die Kamera kaputt.
Wie bei allen Leuten die große Reden schwingen KAMERA KAPUTT
mfg
und bestimmte tasten funktionieren nur wenn sie nich unbedingt nötig sind.
die .
und die ,
...
Sorry Herr Dipl.Ing.
Zitat:
moin leute
mfg
Nu wartet doch mal ab,ev. kommen da noch Fotos und er stellt alles bis jetzt dagewesene in den Schatten!?
Wenn du mir erklärst wie man beim VR6 die kardanwelle für den heckantrieb? von der Seite nach hinten führt.. naja vllt. hat er ja so flexible Wellen für Bohrmaschinen genommen
Beim Golf 3 gehts auch also warum nicht beim Polo?
das ist dann aber syncro und nicht heck! ein kleiner aber feiern unterschied
Aber er hat doch jetzt Allrad! Also denke ich mal das er vorher ohne Antriebswellen vorne gefahren ist!
Zitat:
Aber er hat doch jetzt Allrad! Also denke ich mal das er vorher ohne Antriebswellen vorne gefahren ist!
ich habe mal bei uns in Horst auf ner tanke
nen seven nachbau Gesehn. Der hatte nen längst eingebauten VR6 inkl nem Fordgetriebe und Heckantrieb.
Möglich ist es aber nicht im Polo und Bi Turbo und Syncro ist auch son ding bei der kraft zerlegt es die Wisko ganz schnell.
Wo bei wir haben im VR6 Forum auch nen Vid von nem Polo 2f Coupe Vr6 Turbo 4 Motion möglich ist es.
Hier:
und teil 2
hab noch nie nen auto gehört was sich so scheiße anhört
aber wie gesagt, machbar ist vieles. eintragbar die andere sache. und das ist, ohne unmengen an geldmitteln nicht eintragbar.
EDIT: Mal davon ab das ne 12er zeit mit so einem auto jetzt nicht soooo der bringer ist.
Ist vieles möglich. Nur arg fragwürdig, ob jemand der einen solch anspruchsvollen Umbau gemacht hat, mit so einer Art und Weise hausieren geht.
Hoffentlich sind die Schulferien bald vorbei, dass solche Träumer wieder was zu tun haben.
Ob der nach dem Umabu vier spuren im Schnee zieht?
bei der "leistung" eher 4 kreise
Da auch hier mal wieder keine Fotos kommen tue ich das mal wieder als Fake ab....schade.
War fast zu erwarten.
Zu dem Polo in den Videos...oder mehr zu den Leuten:
Respekt vor der Arbeit,jetzt mal von dem Motorlauf und den drei Spurweiten abgesehen
Was mal garnicht geht ist das die das Ding ohne Zulassung auf öffentlichen
Strassen bewegen und den noch in der Bauform.Fährt einem son Spinner in die Beine oder schädigt andere Personen dürfte der Geschädigte wohl arge Probleme bekommen,der Verursacher erst recht.
Schade das da kein Stein auf der Strasse lag,der ohne Kotflügel bei den umstehenden Leuten für gut Schaden gesorgt hätte.
Moin Leute
hier mal ein foto von meinem polo vr6
ich fahre ihn jetzt schon 6 jahre als vr6 und ich kann nur sagen er läuft sehr gut
Der von den Bildern is hier doch auch angemeldet!
Haste 2 Accounts? oder weg gefunden?
ich hab mehr als einen polo das andere ist mein einser polo
im hintergrund von dem bild vom einser ist der vr6 auch zu sehen
Kein Streß! War nur ne Frage!
Das Bild gibts auf Seite 1 oder 2 auch schon, deswegen die Frage!
ja nee ich sag ja auch nur ,ich weiß ja,es gib genug die schon bilder und anderes über mein auto ins netz gesetz haben
Ich mein den habe ich beim alles vw Osnabrück 2002oder 2003 gesehen! müsste drüber lachen weil der immer "füchse" knallen lassen hat,stand mit meinem Blauen coupe direkt dahinter! Kumpel(passat VR6) und ich haben nur gewartet das der kapput geht!
Naja muss mann nicht haben nen vr6 im polo,da gibt es bessere lösungen!
Aber jedem das seine,wenn es spass macht und eingetragen ist!
Mario