vw teilemarkt

Türgriff beim Polo ´91

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Servuz,

brauch dringend mal Eure Hilfe ...

Hab einen Polo G40 Baujahr ´91 und habe vor kurzem festgestellt, dass die Kunststoffleisten außen in den Türgriffen total scheiße aussehn.
Meine Idee also, nimm welche aus Metall vom Golf 2, der Mist is nur die passen nicht. Gab es die auch aus Metall für den Polo ? Welche würden gehen ?

Dank im voraus ...
MFG Angelfire2k (SLS-G40)



Hallo...Glaube original für den Polo gab es die nicht in Chrom (Metall), aber versuchs nochmal mit den Golf Dingern. Ich hab auch die Chromleisten aus den Türgriffen vom Golf 2 drin. Könnte natürlich auch sein, dass man die Hinteren Griffe nehemen muss, dass es passt , kann das leider nicht mehr genau sagen, da meine schon paar Jahre drin sind, aber hab sie damals von nem Golf 2 abgemacht...!
Gruß Onyx04


habe mal bei vw nachgefragt und in mettal gibts die dinger nicht nur aus son nem sch... plastick und die verlangen dafür 79 euro!



Die vom Golf passen 100%ig! Hab sie auch dran, der 1er und 2er Golf hat genau die gleichen Griffe wie der Polo, egal ob vordere oder hintere!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da dank ich Euch

->


MFG Angelfire2k


Antworten erstellen

Ähnliche Themen