vw teilemarkt

G Kat nachrüsten? Für POLO 2? Lohnt das noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute
Habe einen Polo 2 mit 40KW/ 55 PS 1,3 Liter leider ohne G-kat bezahle jetzt NOCH 305 EUROn Steuern. Jetzt wollte ich einen Nachrüstbaren G-Kat einbauen. Frage ist jetzt würde sich das lohnen?Wieviel Steueren würde ich dan bezahlen. Was bezahle ich für so ein Ding. Im EBAY gibt es welche für 100 Euro weis aber nicht richtig was ich davon halten soll. Tips und Infos werden gerene entgegen genommen.



der Umbau lohnt sich meisstens net

mfg


hallo,

mit dem reinen Geld für den KAT ist es leider nicht getan, du brauchst eine LAMBDA-Sonde, abgestimmtes Motormanagment etc. Außerdem muß das dann der TÜV eintragen, sprich dich herunterstufen, das kostet auch wieder.
Für dasselbe Geld kannste locker noch 3 Jahre fahrn oder dir einen 2F kaufen.



und die kiste verliert an leistung ich würd den draussen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer sagt den das der G-Kat (Wenn er eingetrage ist) auch drin bleibt? Gibt ja noch Blechdosen und Schweizbrenner Härry


polotreff.de
#6 - 25.09.2004katalysator nachrüsten polo 1988 kat nachträglich einbauen bei vw polo bj 88 polo umbau auf g-kat nachrüst g-kat vw polo 0600 661 polo 2g g kat polo 89 kat nachrüsten polo 6n g-kat vw polo bj.1988 g-kat nachrüsten vw polo mit kat nachrüsten vw polo mit g- kat nachrüsten kat-nachrüstung für polo 86c vw polo bj 88 g-kat 0600/661 steuern versicherung polo 86c kat nachrüsten bj 88 g kat nachrüstung polo 86c gkat nachrüsten polo 6n nachrüsten katalysator polo 86c g-kat nachrüstung polo 86c polo 86c umrüstung ungeregelter kat g kat nachrüstung vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen