vw teilemarkt

Heck Clenen Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab grad versucht den Öfner der Heckklappe zu entfernen nur das klapt mal ganz und garnicht wie ham die den da reingemacht? Kann mir einer sagen wie ich den scheiss da raus bekomme?



meinst du den griff?


hi das ist der größte scheiss aber es geht der ist von innen geschraubt mit 2 schrauben dann musste den bügel der da drinne ist raus machen und dann musste ausprobieren der ist dann nochmal gesteckt ist zwar fuckelig aber es geht
mfg



es sind drei schrauben...

mit bügel meinst den goldenen, der den schliesszylinder innen hält, nich?!

den hoch schieben und dann mit dem finger den zylinder von aussen nach innen rein drücken, dann kannst den griff nach aussen abnehmen und den rest nach innen....fertig... eigentlich keine grosse sache wenn du weisst wo der kram fest sitzt, hab auch lange gebraucht um das raus zu finden...


ja silber war er bei mir kann schon sein dass es so geht weiss das auch nicht mehr genau auf jedenfall ziemlich fuckelig...finde ich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen