vw teilemarkt

wie findet ihr eigentlich meinen polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut mal in mein profil und sagt mal wie ihr den style findet...



nix besonderes wenn du mich fragst......
m3 spiegel und solche felgen hat doch fast jeder 2.
(nicht böse gemeint)


Ja,...so dolle viel is nich gemacht,aber hast ein schönes Fahrwerk,kommt gut runner.Aber bidde nicht falsch verstehn.
Gruß Mathias.



Mir gefählt er au net so liegt aber daran das es kein 6 N ist ansonsten ist er ganz Ok!


mir gefällt er. Schön dezent, klar haben viele die Felgen aber die passen nunmal auch sehr gut an den 2F.


Tipp: tausch die orangen blinker gegen weiße und die M Spiegel gegen lackierte Serienspiegel


gelöschtes Mitglied

    Mir gefällt er auch ganz gut. Kann man noch was kleines optisches dran machen. Hauptsache kein Standard mehr


    gelöschtes Mitglied

      ich find den recht schick! schön dezent!


      Die Farbe is wohl geschmacksache. Aber ansonsten schön dezent.


      na gut aber für die Farbe kann er ja in dem Sinne erstmal nix



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      G40 Rückleuchten sind dran!
      Weiße Blinker sind dran!
      Endschalldämpfer kommt morgen drunter!

      Danke für eure Meinung! Werde morgen mal neue Bilder machen!
      Cy@ Greetz Marcel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen