vw teilemarkt

Mein Polo verliert seine Farbe und wird stumpf

filou
  • Themenstarter

Mein Polo 9N ist jetzt genau 2 Jahre alt und ich habe heute gemerkt, dass der Lack am Kofferraum ziemlich stumpf wird. Erst hab ich gedacht, es sei Dreck, aber ist es nicht. Ich hab ihn in Black Magic Pereffekt und es sieht jetzt einfach nur grau aus (so fleckig) :( :'(
Klar, er steht immer draußen, aber er ist gerade mal zwei Jahre alt und ich hab ihn (schon) 2mal gewachst und poliert.
Darf sowas sein? Das gefällt mir gar nicht. Aber die Werkstatt nimmt sich davon sicher nichts an, oder?
Wie sieht es bei euch aus?



Hey, VW übernimmt soweit ich weiß 3 Jahre Lackgarantie (war beim 86C zumindest so) guck mal in deinen Unterlagen! Das darf nicht sein, dass der Lack nach so kurzer Zeit verwittert! Guck nach wie lange er Lackgarantie hat und dann ab zu VW und wieder in Ordnung bring lassen. Aber sag ihnen vorher, dass du es auf Garantie machen lassen willst, nicht das die hinterher sagen du musst zahlen! Kannst ja später hier bescheidsagen ob es geklappt hat.
Viel Glück!


filou
  • Themenstarter

Hey, danke dir. Hab gerade mal in meinem Handbuch nachgeschaut und VW übernimmt tatsächlich 3 Jahre Lackgarantie. Ich muss am Montag eh zu VW, dann werd ich das gleich mal ansprechen.
Danke für den Tipp



echt 3 jahre ... iss bei mir leider daann schon vorbei .... deswegen lass ich ne lackaufbereitung machen ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen