vw teilemarkt

Polo 3 gt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ho

i wüsste gern mal alles wissenswerte über den einbau eines polo 3 gt motors(bremsen, getriebe und natürlich kat und lambda sonde würde ich übernehmen) in einen polo II....sprich ob er ohne weiteres passt, was die eintragung kostet usw

danke im vorraus



passen wird der schon, es sind ja im Grund die gleichen Autos

mfg


gelöschtes Mitglied

    Musst mal schauen die alten 2er polos haben früher immer schläge im lenkrad gehabt wenn der vorvorgänger deines autos das mal beanstandet hat kam von vw auf garantie ein g40 fahrwerk rein.
    Wenn du das drin hast dann brauchste bremsen ncht mehr umbauen.
    Wie siehts aus wie viel ps hat dein auto wenn er 55 ps hat vrauchst glaube ich nur vorne die bremse machen. und brauchst glaube ich ne andere hinterachse vom 75ps polo oder vom g40



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also vom motor mit getriebe und lenkstange haste eigentlich keine probleme! Der GT Motor vom 3er hat die gleichen auflagepunkte wie der vom 2er!

      Beim Fahrwerk schließ ich mich da Andy an. Wenn du das vom G40 einbaust, dann biste auf der sicheren Seite, was Bremsen etc. angeht.

      Was Die eintragung kostet, da bin ich überfragt


      polotreff.de
      #5 - 27.09.2004polo 3 gt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen