vw teilemarkt

Seitenverkleidung Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollt ma wissen obs für den auch Tür, bzw- Seitenverkleidungen aus Stoff gibt, weil ich die Plastik-sch** irgendwie in meim Polo net so toll find. De GTI müsst des doch habbe normal oder? Dann müsst mrs doch au bei VW bekomme?



joa das gibt es in Leder, stoff schwarz und GTI stoff rot..
Hier mal bilder von meinem SDI der hat plastik


sdi.jpg
sdi.jpg

so hat es bei meinem ehemaligen Polo 6N Sportline ausgesehen



sportline.jpg
sportline.jpg

frag doch mal bei ner polsterei ist glaub nich so teuer wie wenn du dir neue holst( falls ich mich irre dann sagts mir )
mfg


naja und so schaut des bei meinem GTI aus..
Muss sagen, dass ist schon eine Augenweide


gti.jpg
gti.jpg

naja andere farbe und komplett wäre vllt besser


?
Komplett?
Was meinst damit?


Also beim Sondermodell Joker gabs das was beim GTI in rot gehalten ist in grau passend zum Kunstleder der Tür.
Bei anderen Ausstattungslinien gab es auch Stoff...


HI,

der preis einer vorderen TV beträgt bei VW 200,00 € mit der Stoffeinlage. Leder liegt um 450,00 pro Stück, wenn überhaupt noch lieferbar.

Guck mal im Auktionshaus, da bekommst du bestimmt was passendes oder beim Schrotti. Ich hab zur Zeit nichts da, sonst würd ich es dir anbieten.

mfg
Dennis



jop würde mal gern wissen ob vielleicht noch wer die GTI verkleidung fürn 3türer liegen hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, für die Tips Leute. Also des in Rot von deim GTI hat mir scho gut gefalle. Was hasch denn dafür gezahlt?, oder war des scho drin?
Bei ebay findsch zur Zeit gar nix in der Hinsicht, aber was solls. Ich hoff wenn jemand was weiß, dass mir dann mal jemand schreibt. Thx scho mal.


Ich hab nen Polo XXL und da hab ich schwarzen Stoff


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Des rot sieht echt schick aus, gefällt mir besser als in schwarz, bzw. grau. Original GTI ? Die müsste ja beim 3-Türer 6N dann passe, oder?


also mein GTI iss nen 3-türer.
Und das ist da serie und gibt es sonst auch bei keinem anderen 6N zu bestellen...
Halt GTI.. genau so wie die roten anschnallgurte....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des heißt, wenn ich au die GTI Seitenverkleidung will, muss ich nur zu VW gehn und sage,
hey Leut ich brauch die Seitenverkleidung vom GTi Polo 6N. Is ja super. Weißt du zufällig was die bei VW kosten?


Die normale Seitenverkleidung für nen Joker kostet pro Seite schon etwas um die 120 Euro (ohne Mwst). Wenn ich mich nicht irre.


also vorn 284,- und hinten knapp 160


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen