vw teilemarkt

Fahrwerk, RIESEN problem !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

'Hi. hab am wochenende mein fahrwerk eingebaut ist ein 60/40 mit Nutenverstellung hinten. Mein problem ist das ich vorne extrem tief bin (hab 195/45/15 und 7x15 mit ET 35), bei rasanter fahrt schleifts vorne auch, und hinten extrem hoch! Höher wie vorher ! ist das normal? Per Nute lässt sich da nicht viel machen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Dämpfer länger sind als meine Originalen (das kann doch eigentlich nicht sein oder?) Es heisst ja gekürzte sportdämpfer. Egal in welcher nutenstellung ich bekomm die karre nicht mal annähernd eben ! Was kann ich tun oder an was kann das liegen?

Vielen dank im voraus.



was für ein fahrwerk isses denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein 60/40 von Supersport



naja mal ganz ehrlich wer von supersport fahrwerke kauft ist es selber schuld...
sorry aber das ist so...die haben nur scheisse mit ihren fahrwerken...
ja du hast recht, die dämpfer müssten normal kürzer sein da bei einem fahrwerk immer GEKÜRZTE Sportstossdämpfer dabei sind...
und mal ganz ehrlich, also 60 vorne ist normal alles andere als tief und schleifen tut man dann wirklich nur wenn man mit einer hohen geschwindikeit oder sehr extrem und ruckaritg in eine Kurve fährt...aber sonst ist das eher Traktormässig...

Da hast dir wohl scheisse andrehen lassen...wenn man sein auto tiefer legen will und es auch noch sicher und schön fahrbar sein sollte, dann ist das fahrwerk das letzte wo man am geld zu viel sparen sollte...gibt doch schon gewinde ab 400 €

Nur mal so ein Tip...

LG


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch ein 60/40 sportfahrwerk von supersport drin mit 195/45/R15 et25
    mir kommt es ehrlich gesagt zu tief und zu weich vor.
    hab deswegen auch haufenweise federwegsbegrenzer drin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen