vw teilemarkt

welcher ist der wahre Polo 3?

yxy
  • Themenstarter

welcher ist der wahre Polo 3?

der 86c ab 1990
oder
der 6n ab 1994


hab schon von beiden gehört/gelesen, wie sie als Polo 3 bezeichnet wurden...



alles Ansichtssache! Rein theoretisch ist es der 6N aber fast alle meinen den 2F wenn sie 3er Polo sagen!


für mich ist der 2F der polo 3 . weil er der 3. in der polobaureihe war/ist!
falls nicht , dann müsste der 2F sogar der polo 2 sein, weil der 1. polo nämlich der audi 50 ist, der bis 78`gebaut wurde



Komische Schlussfolgerung! 1er Polo ist 1er Polo, die haben bloß Audi testen lassen wie er ankommt! Genauso wie bei Lupo und Arosa!
Der 2F ist ja eigentlich auch nur ein Facelift, der 6N2 heisst ja auch net 4er oder 5er Polo!
Ich halt mich halt einfach an 1, 2, 2F, 6N, 6N2 und 9N, achja und 9N3!


Der 86 C.Der 6N is der 4er.
Gruß Mathias.


guckst du bei "wikipedia"

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist doch klar polo 6n
    na ja ist ansichtssache

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen