vw teilemarkt

klimaanlage polo 6n 1.4

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

Hi Ihr!
Sollte ich hier im Forum nen falschen Bereich erwischt haben verzeigts mir bitte!
Hab mit meinem (noch nicht ganz) Polo folgendes Problem (was schon länger ist) und zwar ist meine Klimaanlage leer! Das Auto war damals schon beim ATU, die den Fehler nicht gefunden haben. Die meinten erst, man müsste ein Relais tauschen, was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat! VW wollte meiner Mum (die das Auto noch fährt) eine komplett neue Klimaanlage verpassen, was ja wohl auch nicht stimmen kann) Teilweise ging die Klima noch, wenn man an einer Ampel stand, nur sobald man den Motor belastet hat ging sie nicht mehr! Ich weiß, die Fehlerbeschreibung ist recht mager, aber vielleicht ist das beim Polo ja eine bekannte Krankheit!
Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte!

Gruß Bernd



polotreff.de
#2 - 11.04.2006klimaanlage polo 6n1 1,4 http://www.polotreff.de/forum/t/42999
Antworten erstellen

Ähnliche Themen