vw teilemarkt

Hauptscheinwerfer Polo 2

Bastuck1
  • Themenstarter

Gibt es für den Polo 2 Coupe Klarglasscheinwerfer und wenn nicht passen die Klarglasscheinwerfer vom Golf 2 oder 1 auch bei dem Polo.



Nein, gibt es leider nicht. Bei denen vom 1er und 2er Golf musst du anpassen. Besser ist meiner Meinung nach original mit bösem Blick oder gleich Jetta 2- oder Corrado-Front.


Meiner meinung nach gibbet für den 2er keine, die vom Golf sind ne Ecke größer. Könnten aber evtl mit bissl gebastel passen wobei ich des nich genau weis.

Gruß

oh, da war mein Browser wohl seeehr langsam beim aktualisieren



Klarglas gibts für den 2er nicht.
Golf SW kann man zwar mühevoll anpassen, passen meiner Meinung nach aber nicht zur Optik vom Polo da die viel zu groß sind

Mir gefällt die Derbyfront immer noch am besten am 2er
P.S.: Verkaufe ich zufällig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen