vw teilemarkt

Zahnriemeneinbau Polo 86 C Probelm?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

So, ich hab folgendes Probem. Muss dazu sagen ich habe über ebay Zahnriemen + Wasserpumpe für schlappe 4 € gekauft.
So alles eingebaut.... soweit alles richtig...(auf Makierungen geachtet usw.
Nun steht aber der Zahnriemen ca.1,5 mm kann auch etwas mehr sein über das Zahnritzel an der Nockenwelle über....! Warum weiss ich nicht... falsch einbebaut e ich es auf keinen fall... !

Liegt es evtl an der Wasserpumpe`?... falsche Maße?... Kein Plan....


Danke erstmal....



gelöschtes Mitglied

    hi!

    1. bei ebay sowas kaufen ist schonmal ganz scheisse! da solltest du nicht am falschen ende sparen weil davon das leben deines motors abhängt!

    2. das er übersteht ist nicht schlimm! ich habe das bei mir auch! durchsuche mal meine beiträge da wirst du 2 threads mit fotos von mir finden!
    warum das so ist kann ich dir auchnicht sagen..da wird wahrscheinlich der zylinderkopf nicht 100%ig mit den anderen bauteilen fluchten!

    ich war mal bei vw und habe dort einen meister gefragt, er sagte mir das es nicht schlimm ist!

    bei einem kumpel von mir ist das auchso! solange das nicht mehr als 2-3mm sind und er nicht weiter nach aussen wandert musst du dir keine sorgen machen....

    mfg

    funky6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen