vw teilemarkt

Auflistung aller VW Polo Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Was würdet Ihr denn davon halten, wenn es hier ´ne Auflistung geben würde von Ersatzteilen für die Polo´s. Mit Teilenr. und Preis. Bei eBay gibt´s ja auch net alles und so könnte man sich vorab schn über den Preis informieren.

@ Grasi: Würde Dir das zuviel Arbeit machen?

Liebe Grüße,

Juliane



das hb ich schon vergelschlagen, und zwar als ergänzung bei den tips und tricks, da kann man gleich auch noch nen tip posten wie das einzubauen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, hab ich net mitbekommen...



macht doch nix ist doch cool, dass es jemand nochmals anspricht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht gibt´s ja hier auch jemanden, der zufällig bei VW arbeitet und ein paar Teilenr. aus´m Kopf weiß


gelöschtes Mitglied

    jep christopher-aa arbeitet bei vw, den müsst ihr mal anquatschen,,,


    gelöschtes Mitglied

      dafür gibt doch ETKA von VW,gibts bei elule zu laden!


      genau, im etka oder etos steht alles drin, wenn man alles (nur Polo) hier rein machen will ist das schon ne ganze menge.

      mfg


      Und die Menge an Ersatzteilen reicht auch vollkommen!

      Gruss



      was ist denn die aktuelle version vom etka?


      gelöschtes Mitglied

        glaube die 6.habe gestern mal über ersatzzteilausgabe an rechner geschaut


        polotreff.de
        #12 - 25.09.2004vw polo 6n1 ersatzteile vw-polo-ersatzteile-ebay auflistung aller vw bauteile vw polo 6n teileauflistung teile auflistung vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen