vw teilemarkt

Stoßstange für polo 2

Nikeeiki
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage, habe seit kurzem einen polo 2 bj. 88 und wollte mal fragen ob man an den polo 2 die stoßstangen von einem polo 3 ohne probleme montieren kann? also ob das von den maßen her passt und ob ich die befestigungspunkte verändern muss?
danke schonmal für die antworten

Nikeeiki



Die Aufnahmen sind anders. Man muss an der oberen Seite dann halt am 2er Löcher bohren und an der Seite ist die Anpassung etwas schwierig. Ich hab auch eine Schürze vom 2f, aber es war sehr viel Arbeit. Du willst wahrscheinlich eine originale, da ist es dasselbe


Nikeeiki
  • Themenstarter

hi danke für die schnelle antwort...
ne originale soll es auf keinen fall sein...soll schon was anderes sein als normal...nur für nen polo 2 gibts ja nicht so viel oder haste ein paar gute seiten wo man was für nen polo 2 findet?

Nikeeiki



hast meine pn schon?


www.dietrich-tuning.de

www.aw-cardesign.de

www.rieger-tuning.de

www.in-tuning.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen