vw teilemarkt

mein polo hört sich an wie ein trecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa hab ein problem bin heute mit meinem polo gefahren und auf einmal
hab ich an leistung verloren und wenn ich im stand gas gebe is es wie im trecker was kann das sein!?



gelöschtes Mitglied

    dein Motor läuft nur auf drei zylindern, wahrscheinlich hat ein marder hunger auf zünkabel gehabt,

    mfg


    Ja kann ich bestädigen könnten die Zündkabel oder die Zündverteilerkappe sein, aber die Zündkerzen kannst dabei gleich mit wechseln. Kostenpunkt bei ca. 120 €!



    oh sorry zwei mal gepostet!


    gelöschtes Mitglied

      jop hatt ich auch! war aber nur ein zündkabel aber trotzdem alles getauscht!


      Schließ mich den anderen an. Hat ziemlich sicher was mit der Zündung zu tun...
      Jetzt heißt es nach der Ursahce forschen


      gelöschtes Mitglied

        jo oder einfach alles tauschen ^^! hab grad wieder einen marder wandern sehen wenn die ned so verdammt schnell wären würd ich da mal einen fangen und a weng quälen


        gelöschtes Mitglied

          der würd dir aber wahrscheinlich trotzdem nicht verraten woran er geknabbert hat

          wenn´s aber an einem zündkabel liegt kannste die ja auch untereinander tauschen um zu gucken welcher es ist, sofern du bloß ein kabel (wenn´s das denn ist) tauschen willst.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          alles klar dann schonmal thx dachte schon es wär was schlimmeres fahre morgen mal inne werstatt und dann mal schaun



          polotreff.de
          #10 - 17.04.2006polo laut trecker
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen