vw teilemarkt

Lupo Spiegel für Polo III

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz, kaufe jetzt hier einem Kolegen Die Lupo Spiegel ab... Komplett Elektrisch, hat vielleicht schon einer sowas gemacht? Also die Funktion der Spiegel bekomm ich bestimmt hin, Wäre aber auch dankbar um jeden Rat! Nur mit dem Anbringen....? hat das schonmal einer Probiert? und oder Hinbekommen?



Gruß Ghost



gelöschtes Mitglied

    ja toll hast du bedacht dass der polo überhaupt keien e-spiegel hatte!? das heissd du brauchst auch den motor usw und je nachdem wie groß der ist muss du den auch in der tür unterberingen,usw.....scheiss fummelei tät ich nie machen nieeemals! machdie einfach so dran scheiss auf elektrik


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Nixxxxx das wird ORDENTLICH MIT FUNKTION gemacht!

    Net son Pfuscher werk... Ich sag nur Klebeband



    Gruß



    ne noch net will ich aber auch machen, aber sag bescheid ob und wie du es gemacht hast


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Ja mach ich dann in tipps und Trick, also extra Beschreibung dafür!


    Hab meine vom 6N fast fertig...
    Bin in letzter Zeit nicht mehr dazu gekommen.
    Aber sind kurz vorm lackiern!

    Gruss


    Umbauanleitung folgt demnächst! Is ne ziemlich blöde Arbeit! Musst viel wegnehmen wenns richtig passen soll! UND, die Adapterplatte steht an zwei stellen ab! Da hilft dann wohl nur kleben!


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    haste auch Elektrische? Wie haste das mit Strom gemacht und so? Also keine Platten drunter machen? Naja werds ja sehen wenn sie da sind


    polotreff.de
    #9 - 17.04.2006lupo spiegel am polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen