vw teilemarkt

Felgen für Polo 86c 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

kan mir jemand sagen welche Felgen auf dem Polo 86c 2F passen, ohne bördeln / ziehen zu müssen? Passen 13" Felgen ohne ein Limit der Breite? Angenommen 13x9 ? Würd das gehen?


Danke im vorraus



9 x 13 ? Wird nich passen..

Willst du ihn auch tieferlegen?

also ich weiss das 7 x 15 passen ohne bördeln!


Wenns um das Auto im Profil geht passt net viel!
Beim Steilheck wird schon ne 6er Felge kritisch ab einer Einpresstiefe kleiner als 33!



Man kann ja nicht pauschal sagen bei ner 7x13 oder 8x13 musst du bördeln oder ziehen, da die Einpresstiefe schon ne große Rolle spielt!


Da haste recht aber ich kann mit sicherheit sagen das eine 9 x 13 Felge NICHT passt!


Die 9x13 hat er ja selbst schon ausgeschlossen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen