vw teilemarkt

Polo Modelle bis 2009

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.
In dem Link unten gibts die neuen Polo Modelle bis 2009 zu sehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PCB.jpg
    PCB.jpg

  • Find ich irgend wie cool!


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @polofreak1985
    Meine Frau auch.Hat eben schon ihrem schwarzen 9N2
    Good Bye für 2009-Cabrio gesagt
    Denke wenn alles so läuft wie bisher wirds so eins bestimmt.



    was kostden der neu?

    Ist bestimmt net billig!


    joar,der offne hat was cooles.

    aber so richtig polo wird es nich mehr.

    un der offroad golf sieht ma zum kotzen aus


    gelöschtes Mitglied

      Den Link bekomm ich irgendwie nicht geöffnet, aber den Polo als Cabrio find ich ja mal gar nicht schön...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hi ,

        das cabrio find ich auch nicht schlecht könnte mir auch vorstellen mir 2009 eins zu kaufen, aber der polo van is irgenwie komisch das passt find ich zum polo nicht

        grüße

        -brandy-


        ich find scheisse, dass die autos immer größer werden.
        vergleicht mal zb den golf II mit dem golf IV !

        beim polo dasselbe


        also mein fall sind die autos echt nicht. find so ein polo total hässlich. blöd is auch, dass die autos immer runder werden.



        gelöschtes Mitglied

          muss sagen wenn dann würde ich mich für den dreitürer entscheiden! den find ich schon schick

          aber der fünftürer hat mir eindeutig zuviel vom 5er golf....sprich heckleuchten und so...da bleibt der dreitürer eher der jetzigen linie treu!


          @*jenni*


          das hat auch seinen grund


          welchen denn sony?


          Bei dem Link ist leider nix, was ich nicht schon kenne.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen