vw teilemarkt

Polo 9N Bremsen machen ärger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet Auto. Habe mir vor 2 1/2 jahren einen Neuwagen VW Polo 9N in Silber gekauft. Er ist mit 75 PS und TDI. Geht echt super. Seit ca. 1 Wocher machen die Bremsen ärger und es ist ein ständiges Geräusch leicht krazend wie wenn was schleift. Wenn ich bremse is sowieso laut =) Scho seit 2-3 Wochn...Nachdem ich 122.000 KM gefahren hab un bissher ner 1 mal die BremsKLÖTZE wechseln lassn hab geh ich davon aus dasses die Scheibn sin. Will also Bremsscheiben + Klötze un Bremsflüssigkeit wechseln. Meine Frage. WIe mache ich das und was benötige ich dazu. Bin ein absoluter Anfänger aber nicht unbegabt. Will es also selbst machen. Traue mir das auch zu. Muss hald nur eben wissen wie und welches Werkzeug ich dazu brauche. Wenns ein Buch gibt da drüber über DIESES Polo-Modell wär ich über die ISBN-Nr. oder nen link dankbar...Bin jedenfalls nicht gewillt für den wechsel von bremsscheiben vorn und hinten + klötze cca. 300 eur zu bezahlen...wenn das material nen wert von 200 had oder so ähnlich...(kaufe im großhandel mid 75 % rabatt ein...)
Möchte die Standard Bremsscheiben + Klötze wie auch scho drauf sin wieder drauf tun. Am auto selbst is ncihts verändert....Alles standard...kei tieferlegung sportfedern od. ähnliches - alles orginal...

Danke schonmal für die antworten!
Gerne auch per ICQ unter 85220657 oder email an s.karl@vt-karl.de

Liebe Grüße,
Sebastian



polotreff.de
#2 - 19.04.2006tp://www.google.com/webhp?tl=de selber machen bremsen hinten polo 9n bremsen für polo 9n polo 9n bremsen selber machen bremsen hinten polo 9n bremsen für polo 9n polo 9n bremsen bremsbeläge und bremsscheiben für polo 9 n polo 9n silber www.google.com/webhp?tl=de selber machen bremsen hinten polo 9n bremsen für polo 9n polo 9n bremsen selber machen bremsen hinten polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen