vw teilemarkt

6x13 et30 auf polo 2f serie

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

ats classic alus
KBA 6036 6x13 et30

suche alles was mir das eintragen beim tüv vereinfachen könnte

abe, kopie von jemanden der sie eingetragen hat oder ne kopie von jemanden der andere alus mit selben maßen eingetragen bekommen hat

danke



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

problem is die felgen hat ats nie verkauft, die gabs nur auf nem manta und ascona...


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

ganz nach oben damit

edit: verdammt funzt in dem forum nicht...



Benutz doch mal die Suche, das Thema gibt es schon zig-mal! Wie du ja selbst bemerkt hast gibt es kein Gutachten für VW für diese Felgen, also benötigst du ne Einzelabnahme. Such doch mal in der Galerie wer solche Felgen hat und frag ganz net ob er dir ne Kopie vom Brief schicken kann bzw frag einfach mal nen fähigen TÜVler was der zu von der Angelegenheit hält!


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

njo der fähige tüvler meinte zu mir bzw mein kumpel (der kennt den) das es billiger is wenn ich vergleichsgutachten bringe oder jemanden der sie schon drauf hat, wobei letzters richtig unwahrscheinlich ist


Tja was man bei den Felgen spart zahlt man bei der Eintragung drauf!
Zumal der der die schon eingetragen hat ja dann die gleiche Reifengröße haben müsste!


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

reifengröße is unwichtig da ich welche drauf tue die jeder polo2 fahren darf ohne eintragen zu lassen... aber ich seh das so: lieber seltene felgen die keiner hat die gut dezent sind als billige prollo ATU alus


Aber mal ehrlich, ATS classic sollten min 7 Zoll breit sein!
Deswegen lieber gute Stahlfelgen als irgendwelche Schmalspuralus!


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

ich fahr den polo serie und werd sonst auch nix ändern so bleiben sie dezent und außerdem hat die eben keiner wie sich hier wieder bestätigt ^^ außerdem sind das nich die standart classic die sehn anders aus wie die die verkauft wurden...



War grade mal beim Tüv mit meinen 6x13 GM ATS felgen!

Hat se ohne murren eingetragen falls du noch immer hilfe suchst!


Ich brauche auf jeden Fall hilfe
habe die felgen nämlich auch drauf!


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch ats 7x13 et 14,5 mit 195/45/13 und hinten mit 30er scheiben pro seite eingetragen.

    sind auch opel bbs

    aber ich fahr se nicht mehr weil zu klein für mich.

    eintragung ging über einzelabnahme. festigkeit ist ja gegeben


    Dann schick mir doch einfach deine email adresse, dann scann ich die abnahme und schick se dir rüber!


    musst mit der et aufpassen und den gewichten wenn du pech hast schleifen die ambremssattel hatte ich auch schon dann helfen nur spurplatten


    polotreff.de
    #15 - 21.10.2007ats felgen 6 *13 et 30 gutachten gm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen