vw teilemarkt

Motorhauben Teilenummer POLO 6N

Der Thrasher
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, wo die Stanzung der Motorhauben Teilenummer beim Polo 6N sitzt?
Ich wollte herausfinden ob mir eine Original Motorhaube nach einem Unfall eingebaut wurde (denn die habe ich bezahlt und bestellt), oder ob es eine vom 3.-Anbieter ist.
4 Monate nach dem Einbau habe ich schon erhebliche Roststellen entdeckt, und ich weiß, dass Motorhauben, die nicht von VW stammen schnell wegrosten.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar

Gruß



Schau doch mal an den Seiten um die Wärmeabdeckung rum, würde ich jetzt mal tippen!


Der Thrasher
  • Themenstarter

Hi,

hat sich schon erledigt, habe herausbekommen dass es wirklich keine Origignal Motorhaube ist
Bekomme jetzt eine neue Motorhaube eingebaut, für +/- 0 € natürlich.

Gruß




polotreff.de
#4 - 25.04.2006teilenummer 6n motorhaube teilenummer polo motorhaube 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen