vw teilemarkt

Sportsitze vom Corrado in Polo 86c

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!
Ich hätte ein gutes Angebot für Sportsitze vom Corrado Teilleder sind elek. kann ich die in meinen Polo bauen weil meine so grässlich grau sind und ich hab auch keinen Seitenhalt mit den Sitzen.

Man kann sie auf den Foto nicht so gut sehen es sind Recaro. Versuch ein anderes aufzutreiben.

MFG



PIC00167.JPG
PIC00167.JPG

Passen. Schlag zu!


jo die passen , hab sie auch drinne
nur du kannst sie nich ganz nach hinten schieben da sie sonst aus der laufschiene beim polo rutschen



wo wirs grad von sitzen haben
was würdet ihr für orginal vw sportsitze für n 86c vom schrott zahlen?
der händler will 100€ für beide mir ist es das etwas zuviel.
die sitze sin noch gut bis sehr gut erhalten gehören nur mal gescheit sauber gemacht.
mfg
andre


kostet hier aufem schrott 20 euro (gt sitz bzw g40 sitz )


is nem noch guten zustand oder schon recht runter geschrubbt?


Hailo!
@ Polo86C_2f
Kann Dir nur sagen : nehmen! Veriss net den Kabelbaum für die e-Verstellung & den für die Sitzheizung


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ok danke euch ich werd dann nächstes Wochenende die Sitze versuchen einzubauen. Die Sitze bekomm ich für 150. nur wenn es jemanden interessiert.


Dann gab's erst rechts nichts zu überlegen!
Mit oder ohne Kabelbäume?



Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ohne!
Mit will er 50 Euro mehr.


trotzdem ein super preis


Dann sag ich dir zahl die 50E's Dann läuft die Sache auf alle Fälle richtig! Ich hab die auch mit den orig. Kabelbäumen drin! Das Ganze so zum Laufen zu bringen wird net einfach.


geil sofort nehmen


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

OK mach ich dann sag ich ihm bescheid das ich sie nehme.
Danke an alle


polotreff.de
#15 - 23.04.2006corrado sitz schrottplatz vw polo 86c sportsitze 86c corrado sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen