vw teilemarkt

Mein Polo "gefaked"

Raptile
  • Themenstarter

Wollt mal eure Meinung haben..

Also die Stosi wird auf jeden fall gecleaned aber die lackierung inner Mitte.. Wie gefällt es euch?



Polofk.jpg
Polofk.jpg

irgendwie find ichs total geil.........

Willst du des auch so lackieren oder is des nur so ne spielerei?


Raptile
  • Themenstarter

Auch so lackieren..allerdings dann in Black Magic.. Nur faken lässt sich das nich so gut..

aber genau so wie auf dem Bild!



naja, mein fall isses nicht so.
es sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig gut.

...die gecleante stoßi würde auf jeden fall lohnen


Raptile
  • Themenstarter

Ja gut noch isses nen fake.. wenn das Black Magic wird sieht es wohl auch besser aus,denk ich mal.. die stosi geht bald weg zum lacke!


also ich finds sehr geil 2 farbig is immer geil


Raptile
  • Themenstarter

Danke danke..hoffe es kommen noch mehr Antworten.. wenn es positive sind hoffe ich das ihr ihn Edersee dann real so sehen könnt..


gelöschtes Mitglied

    ich finds wie schon gesagt bei zb rot schöner! weil ich die idee auch scho hatte :P

    wie hier :


    26638kg.jpg
    26638kg.jpg

    also ich finds extrem geil....werds mir am edersee dann mal anguggn



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich finds extrem geil....werds mir am edersee dann mal anguggn


      welchen?


      gelöschtes Mitglied

        der rote vom jan ist natürlich geil dass klar! aber denis bei dir würd ichs sein lassen kommt einfach ned so rüber bei blau wie bei rot und gelb!


        Raptile
        • Themenstarter

        Ja aber meinste nich das wenn es in Black Magic is besser aussieht? Klar ist ein Fake aber in real?


        hi find in black magic besser den gedanken hatte ich auch schonmal werds wahrscheinlich auch mal bald irgendwann verwirklichen


        @ raptile

        oder du versuchst es erst mal mit ner billigen folie, die du nur drüberlegst?!
        und wenns gefällt, kannste es ja lacken.


        ich finds hammergeil


        Raptile
        • Themenstarter

        Zitat:

        @ raptile

        oder du versuchst es erst mal mit ner billigen folie, die du nur drüberlegst?!
        und wenns gefällt, kannste es ja lacken.


        Das is ne sehr gute idee..danke dir..

        ansonsten viele finden es sehr geil.. hmm


        Kann nur bestätigen: Sieht hammer geil aus!
        Sind bei mir im Moment auch dabei, aber mit matt-schwarzer Folie!
        Aber erstmal nur Vorne! Haube kommt dann später dran, und mit dem Dach weiß ich noch nicht!
        Hab vorne erstmal Folie als Entwurf (noch schön mit Bläschen und Falten ) draufgeklebt, und die Optik ist einfach genial!

        Gruß
        marcel


        Raptile
        • Themenstarter

        So jetzt hab ich ihn mal so wie ich ihn haben will.. der Farbübergang is noch krass aber da kommt nochwas schönes bei..

        hier erstmal das bild und eure Meinung dazu bitte!


        Polofk1.jpg
        Polofk1.jpg

        Sieht auch sehr interessant aus, aber das matte der Cupra-Lippe passt dann nicht mehr dazu!
        Ansonsten hammer


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sieht auch sehr interessant aus, aber das matte der Cupra-Lippe passt dann nicht mehr dazu!
          Ansonsten hammer


          die cupra lippe kommt auch wech soweit ich weiß


          Raptile
          • Themenstarter

          Richtig.. Cupra Lippe ist ab.. kommt was neues dran!


          also mir gefällt variante 1 besser.
          falls du des zweite machen willst, würd ich irgendwie ne andere Farbe nehmen


          Raptile
          • Themenstarter

          und welche z.b. ?


          ich würd silber der so ein himmelblau-metallic ganz schön finden.
          mir gefällt des schwarz nur bei dem 2.Bild ned, auf dem ersten gefällts mir


          Raptile
          • Themenstarter

          Ja gut muss aber auch zu dem jetzigen Blau passen.. wir sind grad am Übergang dranne--denke heute abend setz ich ihn rein.. dann schau ihn dir nochmal an..

          ich meine hab hier nen foto mit nem andern Lack aber das is nich so mein fall..


          Polofk2.jpg
          Polofk2.jpg

          schwarz-blau mit horizontaler teilung sah schon verdammt gut aus!
          mir persönlich gefällt das besser als die anderen varianten.


          ne, rot passt gar nicht, wennst die farben schon so schön verändern kannst, mach doch mal in silber oder himmelblau und stells nochmal rein


          Raptile
          • Themenstarter

          Zitat:

          schwarz-blau mit horizontaler teilung sah schon verdammt gut aus!
          mir persönlich gefällt das besser als die anderen varianten.


          Mir auch! Nur die Trennung müssen wir noch besser hinkriegen.. dazu werd ich heute abend noch eins reinsetzen...

          @speedy4321

          Ich selber kann das leider voll nicht..macht nen Kollege für mich!


          Raptile
          • Themenstarter

          So nochmal eure Meinung!



          So hat es keiner und ich finds geil!

          Was sagt ihr dazu?


          sieht nich schlecht aus aber irgendwie fehlt da was!
          wollt bei mir so ein rote strich lackiere lasse aber weis noch nich!

          <style>.hov:hover{background-color:yellow}</style><div id='Title' style='font:bold 11px verdana'><a class='hov' style='display:block;width:300px;border:solid 2px black;padding:5px' href="http://www.videocodezone.com/videos/r/redman/da_rockwilder.html" target='_blank'>DA ROCKWILDER (Redman)<p><embed name='RAOCXplayer' src='http://www.videocodezone.com/videos/r/redman/da_rockwilder_967436.asx' type='application/x-mplayer2' width='300' height='300' autostart='true' ShowControls='1' ShowStatusBar='0' loop='true' EnableContextMenu='0' DisplaySize='0' pluginspage='http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/'></embed></a><p style="margin:3px 0px"><a href='http://www.videocodezone.com/'>Video Code provided by VideoCodeZone.Com</a></p></div>


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen