vw teilemarkt

Blaue Blinker Polo 6N

Steffi6N
  • Themenstarter

Möchte an meinen dunkel blauen Polo 6N Blaue front und seitenblinker dran machen....

Bin mir aber noch nicht sicher ob das aussieht....

Hat das jemand von euch und könnte mir evtl ein foto zeigen?

Wär echt toll!

Danke!



gelöschtes Mitglied

    sry aber das wird garantiert nicht der bringer sein

    dann kauf dir lieber komplette power look scheinwerfer oder angel eyes in blau

    kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass das gut aussehen wird


    Steffi6N
    • Themenstarter

    Steh aber eigentlich nicht so auf angeleyes....

    mein polo ist aber auch richtig dunkel...könnt mir schon vorstellen das das gar nicht so schlecht aussieht....


    Aber nen foto hast du auch nicth oder?



    gelöschtes Mitglied

      nee hab ich leider nicht

      dein polo ist zu dunkel !
      du musst dir vorstellen, dass die blinker ungefähr so eine farbe haben wie mein auto oder meine rückleuchten und das wird dann an einen dunkelblauen polo echt bescheiden aussehen.
      besonders der unterschied zwischen deinen scheinwerfern- den frontblinkern-wagenfarbe!

      ich hab mal diese kombi an so einem auto gesehen
      ich sag mal so
      es war auf gar keinen fall mein geschmack

      wie gesagt wenn du die angel eyes nicht magst kannst du immernoch die power look scheinwerfer nehmen (falls dir diese zusagen)

      gruß hannes


      Steffi6N
      • Themenstarter

      hmm...

      würd aber trotzdem gerne mal nen foto haben...irgendwer hat die doch bestimmt...


      Stellt mal eins hierrein!


      also ich find alle bunten blinker + RL´s ..so in grün oder blau absolut billig....dann lieber chrom oder schwarz

      obwohl bei dir blue-legend gehts noch weil dein auto echt die gleiche farbe hat.....aber zu nem dunkleren polo .....nene



      die blinker haben ja dann auch so ne farbe


      m038344.jpg
      m038344.jpg

      Steffi6N
      • Themenstarter

      ich kenn die blinker ja...da hab ich auch schon nen foto gesehen...aber würd die gerne mal an nem auto verbaut sehen...


      Hab leider kein Bild,aber bei mir in der Gegend fährt auch einer en blaue Polo mit blauen Blinkern/Seitenblinkern herum un ich muss sache des schaut super aus.
      Gruß Mathias.


      Steffi6N
      • Themenstarter

      ok das macht mir mut...bei ebay gehen die dinger auch weg wie warme semmel....

      ist der denn auch dunkel der polo den du gesehen hast?



      gelöschtes Mitglied

        hab hier ine bild vonnem blauen polo mit blauen blinkern:


        find ich ez ehrlich gesagt garnich ma so schlecht


        @ Steffi6N Ja der is auch dunkel.


        Steffi6N
        • Themenstarter

        also das foto sieht ja richtig gut aus finde ich...aber mein polo ist ja schon noch nen stück dunkler...aber ich hoffe mal das das dann auch gut aussieht...sonst hab ich pech gehabt...also falls einer noch nen dunklen polo damit hat...immer her mit den pics...danke


        polotreff.de
        #14 - 26.04.2006vw polo 6n seitenblinker blinker blau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen