vw teilemarkt

Polo 86c ruckelt beim lenken

Cyberdream4u
  • Themenstarter

also folgendes problem! wenn ich gerade aus fahre is das mit meinen räders kein prob, aber wenn ich lenken will ruckt das total und lässt sich schwer lenken! luftdruck stimmt und die räder sind gerade mal n jahr alt!sin 155er

bitte um schelle antworten
danke cyber



moin
hört sich nach den gelenkwellen an.schau mal nach ob die manschetten noch ganz sind(wenn nicht ist im kotflügel und am getriebe alles voll schwarzem fett.dann reicht es diemanschetten zu erneuern (frisches fett nicht vergessen) kosten stck ca 15 € im zubehör.wenn es die gelenke sind,sind sie meist verdreckt und trocken,
für "sparbrötchen" neue wellem kosten:
gelenkwellen ausbauen,lager ordentlich auswaschen und neu fetten.
mit ein bisschen glück kommen noch ein paar tausend kilometer zusammen.

gruss
rd-biker
rd-biker


polotreff.de
#3 - 26.04.2006ruckeln beim lenken 86c polo 86 c geht beim lenken aus ruckeln lenken 86c ruckeln lenken polo 86c ruckerlt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen