vw teilemarkt

Polo GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe im Internet ein Angebot über einen GT, Bj 7/83 gelesen. Da der Wagen auf den Fotos nicht als GT zu erkennen ist, wäre es prima zu wissen, woran am Fzg zu erkennen ist, dass es sich tatsächlich um einen GT handelt. Ich selber habe nämlich (noch) keine Ahnung.

Danke im voraus!

Teq



Farbe weiss, rot, blaumetallic oder schwarz, die typischen GT Zierstreifen, normale Sitze mit besonderem Bezug schwarz mit roten oder weissen Querstreifen, Tachorahmen mit rotem Streifen rundum, Grill mit rotem Streifen rundum, GT Symbol am Heck und am Kühlergrill.

Dieses Baujahr hatte noch keine Sportsitze.

Wenn Du mir sagst wo Du den gesehen hast, schau ich mir das Angebot mal an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pletti,

danke für die Infos. Der Wagen steht in Süddeutschland und ich bekomme heute Fotos, die kann ich Dir einmal mailen.

Danke und Gruß

Teq



Mach mal: info[at

  • polo2.de


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen