vw teilemarkt

Polo 6N Tieferlegen/ Preis

Steffi6N
  • Themenstarter

Möchte meinen Polo 6N im Sommer tieferlegen lassen, könnt ihr mir sagen mit welchen summen ich da rechenen muss.

also Tieferlegungssatz und Werkstatt?

Wo bekommt man so einen satz Günstig her?



Günstig is gut.Wenn de dein Polo tieferlegen möchtest,spar dir ein bissi was zusammen. Für ein Gewindefahrwerk bezahlste im Schnitt ca. 400 - 800 Euro.Frag doch ma bei den Händlern an : Koni , K&W , Weitec , H&R sind recht gute Marken mit guter Qualität.
Ich denke halt lieber ein "Hunerder" mehr ausgegeben un was gescheites.
Gruß Mathias.


gibts ja unterschiede. Wenn du nur Tiefer willst reichen Federn da kannste maximal 40/40 runter. Dann gibt es die möglichkeit eines Sportfahrwerks d.h. mit anderen Dämperfern und federn da gibts mehrere Varianten z.b 60/40 oder 60/60 oder dann halt nen Gewindefahrwerk da kannste selber Tiefe festlegen.
Preise ohne Einbau:
Federn: so um die 100€
Sportfahrwerk: gibts große Unterschiede von 200-400€
Gewinde: gehen so ab ca 550€ los

der Einbau hängt dann acuh von der Werkstadt ab so ca 100€ einbau hab ich bezahlt dann kommt nochmal so 50€ Spur einstellen und dann halt noch Tüv so 40€



Hi!
Also mit preise kann man so genau nicht sagen, reichen üreise von 300- 1200 euro..

Wieviel willst du den in etwa ausgeben?
hast dir was vorgestellt gewinde oder normales fahrwerk?

Ich kann dir nur empfehlen wenn was vernüftige shabenw eillst kaufe dir ein KE Gewinde varainate 1 kostst 930 euro
Ist schön edelstahl Inox-line einfach das beste

Da amchts nicht falls


Steffi6N
  • Themenstarter

also soviel Geld hab ich eigentlich nicht über dafür...wollte wohl entweder nur federn oder nen Sportfahrwerk...also bei 300 euro inklusive einbau...hörts bei mir eigentlich auf...


das wird mit nen sportfahrwerk echt knapp. Würde ich lieber noch nen bissle sparen dann Weitec 60/40(290&euro und dann einbauen lassen.


also ich kann so sagen ich hab für ein neues KW sportfahrwerk 450 euro bezahlt

einbau kannste eventuell selber machen so schwer is das nicht denn noch die spur einstellen lassen kostet um die 50 euro

fürn einbau kannst aber auch viel rechnen wenn du das ne selber machst 150 -250 euro sicher


Steffi6N
  • Themenstarter

aber Sportfahrwerke bekommt man bei ebay doch auch günstigere oder? Einabu könnte ich evtl. auch selber machen...bzw. von nem bekannten machen lassen...aber spur einstellen und eintragen und so kommt dann ja auch noch dazu...


Es gibt auch Sportfahrwerke für ca . 200 Euro + ca. 100 Euro Einbau.Aber ich rate halt lieber ein bissi mehr zu sparn un dann haste auch was gutes.
Gruß Mathias.



ich hab eins von ebay ( kein gemecker) des is ein original supersport hab 177 euro bezahlt und selbst eingebaut denk mal des kostet 100 euro





mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    Ich spare gerade auch auf Fahrwerk. Lasse das aber inner Werkstatt einbauen. So wegen Garantie und so. Wenn Versicherung im Schadensfall fragt, hab ich wenigstens was Handfestes mit Stempel und Unterschrift. Das is mir das Geld wert.

    Und Finger weg von den richtigen ebay fahrwerken aka. GT Cupline oder so...


    Hallo zusammen, ich habe mir auch meins in Ebay bestellt und ich bin 1A zufrieden damit. Habe an die 165,- Euro bezahlt. Es ist Nutenverstellbar.
    Und reicht völlig aus.

    Der einbau war auch mega einfach. Habe es mit meinem Freund zusammen eingebaut.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde auch lieber an anderer Stelle sparen als am Fahrwerk, weil hier geht es ja doch um deine Sicherheit! Ich hab mir jetzt auch das Weitec Ultra GT bestellt (müsste in den nächsten Tagen kommen ), hab dafür 290€ gezahlt! Dazu kommen dann etwa 100€ Einbau und eben noch Spur einstellen sowie TÜV! D.h. am Ende werd ich auch so mit etwa 500€ da stehen! Aber viiiieeeel billiger kommst da auch nicht weg, wenn du was gescheites willst!

      Von daher, schau dich doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • um, die haben alles, von Federn über Sportfahrwerke bis hin zu Gewindefahrwerken, und das alles zu nem günstigen Preis!

      MfG

      Pow3r


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen