vw teilemarkt

Öldruckanzeige Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz

möchte an einem G40 eine Öldruckanzeige anschließen.
Wer kann mir bezüglich Anschluss am G40 weiterhelfen?

Seid schon mal bedankt für Eure Antworten.

greetz polosociety

P.S an alle die jetzt wider den Text schreiben "Suche benutzen",lasst es doch bitte sein. Entweder mal schlau sein und nen Link schreiben oder einfach mal ruhig sein.
In der Suche war nichts brauchbares zu finden!



also bei mir war eine ölablassschraube dabei wo ein fühler dran war ,
dann einfach kabel an denn fühler ab in denn innenraum an die anzeige
und fertig die ganzen teile sind aber eigentlich bei der anzeige dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...im grunde geht es mir um die positionierung der druckdose die für den Betrieb des Öldruckmanometers benötigt wird.
An welchen der Serien Öldruckschalter sollte er,falls nicht evtl woanders, angeschlossen werden? Beim Linken gibt es Platzprobleme durch den einen Ansaugschlauch.



Hi! Dafür gibt es bei VW einen Winkel, dann haste platz für die Druckdose


Die Druckdose hab ich einfach anstelle des orig. Teil verschraubt.


CIMG1460.JPG
CIMG1460.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moment, an welche stelle muss die Druckdose?
An den rechten Anschluss od. den linken, denn auf dem Foto ist es der linke wobei ich immer vom rechten ausgegangen bin.
Beim rechten habe ich ja wirklich platz.

@The G : hast du da evtl. eine Teilenummer für mich?


Hi! Teilenummer hab ich leider nicht würde mir aber son winkel besorgen weil das Zündkabel ein bischen stöhrt, frag einfach mal bei VW die müssten schon wissen was du brauchst


polotreff.de
#8 - 01.05.2006öldruckanzeige anschließen öldruckgeber winkelstück g40 öldruck anzeige anschliessen Öldruckanzeige anschließen g40 wie? öldruckgeber im g40 anschließen wie? polo 86c g40 öldruck anschluss öldruck anschliessen g40 öldruckgeber+winkel Öldruckschalter winkel öldruckanzeige polo g40 g40 öldruckanzeige wo anschliessen polo g40 wo öldruck uhr anschließen oeldruck polo g40 polo g40 zusätzliche anzeigeinstrumente g40 öldruckmesser anschlussplan polo g40 öldruckanzeige http://www.polotreff.de/forum/t/44780 position Öldruckgeber polo tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13684.jpg polo öldruckgeber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen