vw teilemarkt

Sitze in Polo 6N Bj. 98

CyrusN
  • Themenstarter

Hallo,
mich würde interessieren, welche Sitze sich ohne Änderungen des Gestells oder der Schiene aus anderen fahrzeugen übernehmen lassen?

Danke für Eure Hilfe.



Naja die Suche hätt weitergeholfen!
Passen tun Passat 35i, Golf 3 und halt 6N! Ob evtl auch 3b Passat und Golf4 passen entzieht sich meiner Kenntnis, wobei der Golf4 eigentlich die gleiche Unterkonstruktion hat!


hi,

"Folgende Sitze haben die gleiche aufnahmen (passen also OHNE veränderungen in jeweils das andere) Polo 6n , 6n2, Golf3, Passat35i, Seat Ibiza 6n & Cordoba, und ich glaub noch caddy"

das wurde mir mal gesagt bei so einer ähnlichen frage !

MfG Dirk



Naja die Seats haben ja auch die gleiche Plattform und der Caddy ( der nach dem auf Golf Basis!) auch!


CyrusN
  • Themenstarter

Weiß jemand, ob die Rückbank aus einem Golf III in einen Polo 6N passt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen