vw teilemarkt

FTS Tuning: Tuningsatz Polo 86c 1,3l 75PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem Forum diesen Tuningsatz von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • verbaut hat?
    Ist dies eine seriöse Tuning-Firma oder Schrott?
    Weil irgendwie ist das doch Müll, dass eine Nockenwelle, Tuningchip und ein Sportluftfiltereinsatz ca.22 PS Leistungszuwachs bringen sollen, dass sind ja schon G40 Werte.

    mfg
    Michael



  • FTS ist ne sehr Seriöse und gute Firma, also ich hab gute erfahrungen gemacht! Aber G40 Werte sind das noch lange nicht, soviel sei schonmal gesagt... Das kit wird aber schon Deutlich mehr leistung bringen!


    gelöschtes Mitglied

      Hi. Hab nix verbaut, aber ein Tip
      Wende dich mal an g man. Der Link dazu http://www.polotreff.de/html/profi...l/8277.html

      Gruß Micha



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      FTS ist ne sehr Seriöse und gute Firma


      kann ich bestätigen.
      vllt hilft auch http://www.polotreff.de/html/forum.../42570.html

      grüße


      Zitat:

      Hallo,
      wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem Forum diesen Tuningsatz von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • verbaut hat?
      Ist dies eine seriöse Tuning-Firma oder Schrott?
      Weil irgendwie ist das doch Müll, dass eine Nockenwelle, Tuningchip und ein Sportluftfiltereinsatz ca.22 PS Leistungszuwachs bringen sollen, dass sind ja schon G40 Werte.

      mfg
      Michael



    • Erst Erfahrung machen, dann sagen das es Müll ist
      Unsere Angaben sind ALLE ausnahmslos werte, die auf einem Prüfstand erreicht wurden.
      Natürlich ist es oft von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden, (zündung passt nicht, kein Super+ getankt usw)


      Mfg Andre
      FTS


      polotreff.de
      #6 - 16.05.2006polo 86c fts polo 6n 1,3l tuning polo 86c motor tuning fts 86c 75ps tuning tipps fts tuning chip polo g40 86c fts tuning nur schrott 86c 75 ps tuning polo 86c 75 ps motor tunen? http://www.polotreff.de/forum/t/45335 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/730_1.jpg fts polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen