vw teilemarkt

Mein Polo

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo.Leute bin neu Hier habe jetzt mal ein Paar bilder vom meinem Polo gemacht hier könnt ihr sie euch anschauen,was denkt ihr drüber?



Photo-0004.jpg
Photo-0004.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht echt schick aus dein polo! mach weiter so!


    Hi!
    Herzlich willkommen erstmal.
    Yup,finde auch,dass das soweit alles schon ziemlich gut aussieht,wobei ich diese Klarglasrückleuchten und besonders die Chrom-Kennzeichenhalterungen net grad soo doll finde,aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
    Gruß, Tim



    echt schick

    aber ich würd noch die hässlichen Seitenleisten wegmachen


    nice, mir gefällt er

    vorallem von vorn

    mfg


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja die Seitenleisten kommen auch wieder weg ist jetzt mein 2 Polo der erste war totalschaden amLetzten mittwoch hat mich ein LKW Fahrerseits gestreift 1700€ schaden naja das muss ich jetzt erst mal machen neue Tür und so dann kommen die seitenleisten weg!


    Ja doch sieht gut aus.. aber wie schon gesagt ich würd die chrom halterung wegmachen und andere Rückleuchten..


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    was empfehlt ihr mir den für rückleuchten?und ich hät gern noch ne frontlippe...die vom golf 3 gti find ich net schlecht oder ne cupra lippe


    gelöschtes Mitglied

      Rückluehcten? die vom 6n2!



      Rückleuchten vom 6N2 und Lippe musst du selber wissen..

      cupra Lippe kannst dir in meinem Profil anschauen..kommt aber sehr tief runter...


      gelöschtes Mitglied

        ansonsten die gti6n2 lippe


        Jau die hab ich auch bestellt!


        gelöschtes Mitglied

          oder natürlich meine sieht bei rot auch ganz gut aus!


          hol dir bloß keine 6n2 RL...hallo dann is ja mal gar kein kontrast mehr da...
          hol dir vllt schwarze von hella oder so...aber doch net an nem roten auto noch rote RL...sieht doch voll panne aus....

          ansonsten schick schick...vllt noch ne andere front...die styling vllt


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Hey wenn du dir ne GTI Lippe holst verkaufste mir evtl deine?ich hät gerne ne motorhaubenverlängerung!^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen