vw teilemarkt

Polo 1:10

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle...

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche einen Polo als RC-Modell.

Gab es sowas überhaupt? :(
Suche nen Polo Bj. 93, wenn es geht als Schweinekiste.

Habe schon überall gesucht im Netz.
Aber leider nichst gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Sonnige Grüße

...SANDRA...



moin,

da muss ich dich woll enttäuschen! sowas kannst du dir nur anfertigen lassen,und bezahlst einen haufen asche dafür

mfg

Martin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt wirklich?

Gab es sowas gar nicht? Auch nicht als Coupé?

Aber man könnte sich sowas machen lassen? Was verstehst Du denn unter nem Haufen Asche?

...SANDRA...



Hi Sandra!

Eine RC Karosse von einem Polo gab es leider nie! Die einzigsten VW Karossen die je angefertigt wurden, waren:
Käfer, Carman, Bulli T1 - T4, Golf 1 und 3 als RS, Bora, 04er Passat.

Ich fahre viel Mit RC Modellen (8 Modelle 1:10, 1:8 und 1:5) und kann daher sagen das ich schon mit einem Club und einer Firma aus WOB, die Fertigung einer Polo 86 2F Protoform (Coupe und Steilheck) angesetzt ist. Nur zu wann die Maschinen und das Lexan rohmaterial da ist kann ich nicht sagen. Da diese Maschinen so teuer sind wie 2 neue 5er GTi´s Geplant ist die Fertigung der ersten Polo Karosse im Sommer 07 und wird ca. 60,-€ kommen.

MfG
Bsmithi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh... WOB ist ja gleich um die Ecke! Aber Sommer 07.... das dauert ja nich sooo lange!

Schade, dass es so teuer ist und deshalb noch dauert!


Der Preis geht noch dafür das nur 500 Coupe und 500 Steilheck Karossen 1:10 hergestellt werden. Das selbe stecht für den 1:8er und 1:5er auch in Planung! Ich finde es lohnt sich auf alle fälle, da man bei HPI,Hype, Kyosho, Carson und CO. an die 30,-€ - 50,-€ hinliegt für ne Karosse.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sieht es denn aus mit Vorbestellungen?

Geht sowas? Oder auch noch nicht?

Würde gern so ein Ding haben.

...SANDRA...


Vorbestellen ist möglich! Nur wie schon gessagt, wissen wir nicht wann die Maschinen kommen. Hoffe nur das wir uns in der Kalkulation nicht verrechnet oder die Planung verhaut haben. Naja ich kann dich ja auf den Laufenden halten.

@ Martin

Die Karossen anfertigen zu lassen ist schweine teuer richtig, die haben aber auch Nachteile, sind meistens aus weisem, silber oder schwarzem Lexan und nicht Transparent, Lassen sich auch richtig schlecht lackieren.

Hier mal ein kleiner Teil meiner 1:10er Karossen. Drunter steckt ein Kyosho PureTen Alpha 3, Carson CR4 und P190-4.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Karossen.JPG
    Karossen.JPG

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Bsmithi...

    hab Dir ne PN geschickt.

    Vielleicht könnten wir diesbezüglich in Kontakt bleiben.

    Wäre super! Vielen Dank!



    Klar kein Problem Immer wieder schön wenn man Leute trifft oder kennenlernt die die selben Ideen haben und nach dem i Punkt suchen

    schönne sonnige Grüße aus GF
    Bsmithi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kommst Du driekt aus GF?

    Ist ja lustig... erst finde ich Antworten auf mein Problem und dann auch noch jemanden aus der Nähe


    Jepp wohne direkt in GF, nähe der Nord Tangente. unverhofft kommt oft Es sind immer die seltensten und geilsten zufälle unter denen man sich trifft *gg*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das kannst Du wohl laut sagen!


    Hey, ich weiß ich grabe wieder mal Thread-Leichen aus, aber mich würde interessieren ob aus der Aktion was geworden ist.

    ~Schribbi


    Hey zusammen, komme auch aus Landkreis GF und bin wahnsinnig interessiert an einer 1:10 karosse. Wäre super wenn es jemand schon geschafft hätte.


    polotreff.de
    #16 - 17.06.20141:10 karosserien anfertigen lassen 1:10 kaross 1:10 karosserien vw rc karroserie polo 2 polo karosserie 1:8 vw polo 1 10 rc karosserie 1:10 karosse polo golf 4 rc karosserie rc modellbau 1:10 vw t1 lexan lexan karosserie 1:10 1:10 karosserie anfertigen lassen rc karosserie polo 86c rc karosserie vw golf ii 1:10 vw bulli karosserie 1/10 rc vw bulli karosse karosserie rc polo 1:10 rc cars vw karosserien 1:10 polo 86c lexan karosse 1:10 polo karosserie bulli karosserie 1/10
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen