kaufen? Ich hätte gerne die vw polo 6n gti sitze - die mit dem roten pfeil drauf! Wisst ihr welche ich meine. Gibts die irgendwo zu kaufen oder hat die vielleicht jemand? Habe großes interesse und werde auch nicht eher ruhen bevor ich welche habe!
Wie siehts aus mit werkstätten - kann ich da welche bestellen?
ich bedanke mich schon einmal im Voraus für jede eingegangenen Beitrag
Probier´s doch mal in ´ner Werkstatt! Die können Dir sicher weiterhelfen.
Schau mal im ebay Markt... Ist immer nen toller Tipp ich weiss, aber immer am Ball bleiben! Sowas ist da nicht selten...
Ich denke da legst pro Sitz locker 800€ hin, wenn da neue mit Seitenairbags willst
ich würde auch mal auf dem schrott schauen...so was kann man bei uns auch vorbestellen, nicht dass die nass werden
Bei ebay sind letztens welche für 173€ weg gegangen.Die waren vom 6N2.
suche auch welche aber bei ebay ist momentan nichts drin.
800 € für einen GTI Sitz? Alter wo kaufst denn du ein.. schau im Ebay kriegst normal locker für 200 €
"Alter", er hat gefragt, ob er die in Werkstätten bestellen kann, dann geh mal bitte zu VW und frag mal, was ein GTI Sitz neu kostet. Ist mir klar, das die bei Ebay recht günstig weggehen, aber EBAY sollte mitlerweile eigentlich jedem geläufig sein, odert?
Ich habe Deine Satzbildung verstanden max24.
du warst ja auch nicht gemeint, Chappy, sondern eher der Langado
Deswegen ja ,wollte Dir nur zu sprechen weil ich mir auch gedacht habe wie der Langado darauf kommt.
Hattest ja nichts davon erwähnt.
War wohl alles ein kleines Missverständnis was?
kann passieren, was solls, ansonsten ist ja alles geklärt
Bei ebay sind jetzt 2 Sitze vom GTI zu ersteigern.
Hab mir mal ein bild schicken lassen weil da ein brandloch drin ist.
Weiß nicht ob man jetzt da mit bieten sollte.
Hallo,
da gibt es Experten bzw. reparatursätze für Sitze mit Rissen und Brandlöchern, allerdings wird das nicht ganz umsonst sein. Ich persönlich würde keine mit Brandloch wollen, das sieht immer verdammt räudig aus undwirkt etwas billig, und Schonbezüge kommen ja bestimmt net in Frage.
Ne,werd sie mir auch nicht holen.
Werd lieber warten bis da eine komplette ausstattung drin ist.
Besser wäre es natürlich ledersitze zu ersteigern.