vw teilemarkt

Felgen oder Komplettrad für Polo Variant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe nen Variant Bj 12/99. Und fahre auf 185,60 14 auf Felge 6 x14 ET 38.
Kann ich jetzt auch auf 15 oder 16 Zöller umrüsten mit entsprechenden Reifen? Und wie verhält es sich dann mit der ET?
Ich habe echt keinen Schimmer und möchte gern lieber 15 Zöller drauf haben mit schönen Reifen,wenns geht ohne bördeln,zeihen oder Ähnliches! kann mir da mal einer helfen? Bei ebay gibts da nämlich interessante Angebote!
Danke im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    schau doch einfach bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts nen reifen-rechner! dann gibst einfach mal ein, welche felgen- und reifengröße du willst und dann kannst ja schauen, ob du noch den gleichen abrollumfang hast, denn der muss ja gleich bleiben!

    MfG

    Pow3r


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo,thanx!Das ist ja genial! habs gleich ausprobiert! Easy,DANKE!



    polotreff.de
    #4 - 09.05.2006polo variant felgengröße welche felgen für polo kombi welche felgen für den polo variant?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen