vw teilemarkt

Polo 6n GTI Motor

Fussl
  • Themenstarter

Hallo,

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen. Und zwar hätte ich vor falls das geht und nicht mal wieder die Firma Salzmann ins Spiel kommt ausm Polo 6n GTI den Motor in meinen 86c Coupe zu verbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder habt ihr vielleicht ein Paar Tipps.

Viele Grüße,

Fussl



gelöschtes Mitglied

    Hast du das schon mal in die Suche getickert!?


    Fussl
    • Themenstarter

    Jo das scho aber irgendwie nix wirklich brauchbares gefunden



    Is auf jeden ne geile Idee!

    Was fürn Teil war da denn vorher drin?

    Ich sag mal so der hält ja auch den G40 aus ne.. die paar PS mehr..


    Fussl
    • Themenstarter

    Sag mer so bis jetz is ein AAV mit 55PS drin. Möcht nach möglichkeit keinen G40. (mal was anderes fahren ausser Turbo )
    Deswegen würde mich der GTI vom 6n schon reizen. Hab aber keine ahnung ob und wie das klappt :(


    Servus! Also wenn ich so nen Umbau vorhätte,
    dann wäre wl-motorsport.de mein Ansprechpartner.
    Von denen gibt es nen Umbausatz.
    MfG


    Fussl
    • Themenstarter

    DAnkeschön dann werd ich die mal nach rat fragen


    habe noch nen gti motor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen